Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 13

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Kommentare 13

  • Dagmar Hommes 22. März 2010, 12:04

    ups..her wird kräftig zugeschlagen
    hast diesen Moment prima festgehalten
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Ralf Oltmanns 17. März 2010, 20:56

    hi wolfgang, steht das haus noch? great shot würde ich mal sagen und dein model wird für mich immer interessanter. wann machen wir mal was zusammen? lg aus österreich, wo heute der frühling einzug gehalten hat.

    ralf
  • Klaus Duba 17. März 2010, 17:18

    Da hat die junge Frau den Nagel auf den Kopf getroffen!*g
    Klasse Bildabfolge und man sieht ist sie mit Eifer dabei!
    LG
    Klaus
  • Erich Martinek 17. März 2010, 16:03

    Eine hervorragende Bildfolge !
    SO eine hübsche Frau läßt du SO schwer arbeiten ? :-)))
    LG Erich
  • Bernd Jöhnk 17. März 2010, 12:42

    Klasse,nicht ohne Reiz ;D))
    Gruß Bernd
  • Carl-Jürgen Bautsch 17. März 2010, 11:20

    Haltungsnote 1A. Macht einfach Spass die Sequenz zu verfolgen ;-)
    LG, Carl
  • (M)Ein-Blick 17. März 2010, 10:23

    oh, ich denke, da muss sich noch mehr ducken -:)),
    ein gelungener Bild-Ablauf!!
    Gruß Gerda
  • Walter Brants 17. März 2010, 10:04

    Wohin will der große Vorschlaghammer mit dieser kleinen Frau? Leider erfahren wir es nicht. Aber dieser kleine Filmstreifen ist doch mal eine schöne, neue Bildidee! VG von Walter
  • WOLLE H 17. März 2010, 9:22

    Die hat zuviel Werbung gesehen oder sie braucht Platz :-))))))))
    Klasse zusammengestellt !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • A. Ehrhardt 17. März 2010, 8:41

    ob sie wohl den nagel getroffen hat..., gute haltungsnote!!

    lg andreas
  • gre. 17. März 2010, 8:33

    wow................
    obs wohl ordentlich gekracht hat :-)
  • D.Kaden 17. März 2010, 7:00

    Raumerweiterung - vielleicht geht es ja auch so: einfach Hammer - auch der Hand - und Schuhchic und überhaupt rundum ist und wird alles schick : ).
    An der Wand wundert sich ein imaginäres Mückchen über die girlige Energie.

    Liebe Grüße - Doris
  • Uwe Einig 17. März 2010, 6:01

    Ich liebe solch einen Trash, mir gefällt das Girl mit dem Riesenhammer :-)