Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nagel-Desaster ...

Nagel-Desaster ...

430 21

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Nagel-Desaster ...

... der Versuch an dieser maroden Wand einen Nagel einzuschlagen
muß wohl gründlich daneben gegangen sein.... ,-))

Kommentare 21

  • Ingeborg K 14. Juli 2015, 21:58

    Das sieht ja nach Totalzerstörung aus. Das war ja wohl schon lange marode. Jedenalls ein Interessanes Foto.
    LG Ingeborg
  • juergi-p 30. Juni 2015, 17:14

    Ist das vielleicht eines der Häuser, die Wigald Boning und Bernhard Hoecker in ihren "nicht nachmachen!"-Experimenten verwüstet haben?
    vg von juergi
  • Foto Pedro 30. Juni 2015, 15:08

    Das ist aber ein netter Abenteuerspielplatz denn Du da gefunden hast.. Ich hoffe Du warst hier nicht alleine unterwegs.. Sieht sehr einsturz gefährdet aus, auch wenn es als Foto was hermacht ++++++
    LG Pedro
  • Norbert REN 29. Juni 2015, 23:12

    Wo rohe Kräfte sinnlos walten.....
    Diese Raum gefällt mir wegen des fortgeschrittenen Verfalls besonders gut.
    LG. Norbert
  • Endre Turani 27. Juni 2015, 21:23

    Ein Schlag mit dem Hammer und bricht alles
    Zusammen ?:-) Du lebst aber gefährlich .Hoffentlich ist Dir nichts passiert.
    lg. Endre
  • Trautel R. 27. Juni 2015, 17:59

    du hast hier wiederum einiges riskiert, um zu diesem motiv zu kommen.
    sehr gut auch die bea dazzu.

    lg trautel
  • Hirschvogel 27. Juni 2015, 12:12

    Warst Du das etwa selbst?
    Eine Frau voller Geheimnisse....;-))
    Klasse gesehen - das Du Dich in solche Ruinen reintraust - ungefährlich ist das nicht und meist auch verboten.
    Gruß Andreas
  • Vitória Castelo Santos 27. Juni 2015, 0:03

    Klasse. Gefällt mir total gut
    LG Vitoria
  • janamaus 26. Juni 2015, 22:44

    Nun das ist wohl gründlich daneben gegangen,gut das DU es so fein festgehalten hast.
    lg christa
  • Wolfgang Heid 26. Juni 2015, 22:43

    Oh, Du warst wieder mal auf einer gefährlichen Fototour. Bild und Text sind ein Hammer.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • hexe adriana 26. Juni 2015, 21:16

    himmel, das sieht gefährlich aus! schön marodes motiv!
    lg
  • Wolfgang Bazer 26. Juni 2015, 21:09

    Hoffentlich hat der Betreffende das Desaster einigermaßen unbeschadet überlebt!
    LG Wolfgang
  • ge.org 26. Juni 2015, 21:02


    ... naja mit dem aufhängen hat es wohl nicht geklappt, aber mit dem hier schöner doku schon ... georg
  • March Dafra 26. Juni 2015, 20:50

    Gefährlich, aber für gute Fotos muss man mal etwas riskieren. Gute Aufnahme.
    VG Markus
  • brigritte 26. Juni 2015, 20:21

    ...das denke ich auch. Würde mich überhaupt nicht mehr hinein trauen....

    Viele Grüße von
    Brigitte