Zurück zur Liste
Närrische Aussicht

Närrische Aussicht

2.262 3

Dagmar Senff


kostenloses Benutzerkonto, Bad Soden-Salmünster

Närrische Aussicht

Alltagsmenschen on Top

Kommentare 3

  • Elsbeth Kürpick 7. Juli 2019, 12:03

    Klasse, die Beiden!! Die Alltagsmenschen von Christine Lechner haben sich mittler-
    weile fast über ganz Deutschland ausgebreitet. Ich finde die Figuren herrlich!
    Im Maxipark Hamm hatten sie schon mal den ganzen Sommer viele dieser Figuren
    ausgestellt.
    LG Elsbeth
  • Röhrig Peter 28. April 2019, 19:36

    genau so stelle ich mir die Anlageberater vor, die jahrelang die Anleger mit falschen Versprechungen an dem Nasenring mich durch die Finanzwelt gezerrt haben, fette Prämien kassierten und für vielen Anleger waren die Finanztöpfe plötzlich leer, wenn es nicht so traurig wäre könnte man über die Zwei mit der Narrenkappe lachen, eine Aufnahme die ganze Geschichten erzählen kann, man muss nur genau hinschauen.
    Liebe Grüße Peter
  • homwico 5. März 2019, 20:29

    Das närrische Treiben der Volksbanken........
    LG homwico

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Views 2.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv AF
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 55.0 mm
ISO 100