Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
409 2

Elmar Herz


Basic Mitglied, Assamstadt

Naemi_4256

Kinderaugen werden oft zum Antrieb, ja zur Motivation die Welt etwas anders zu sehen !
Einfacher, unkomlizierter, unvoreingenommener,
ohne böse Absicht, ohne Hintergedanken, ohne selbstsüchtige Absichten...
Sie machen so manchen trüben Tag zum besten Wetter, und so manche nicht wirklich hilfreiche Laune verfliegt wenn uns offene, liebende, vertrauende Kinderaugen anblicken und uns ohne Erwartungen und Vorderungen voll vertrauen !
Wie kann man diesem Vertrauen gerecht werden ?

Kommentare 2

  • Eva Winter 17. Mai 2016, 21:35

    Das Portrait ist schon wunderbar, aber durch diese besondere Tonung wird es zu einem ganz großartigen Kunstwerk.
    LG Eva
  • Stephan Rückert SR 17. Mai 2016, 12:48

    Ein wirklich sehr schönes Kinderportrait, das mit seinem HK-Effekt und der sanften Tonung zu einem ganz besonderen Kleinod wird. Gratulation dazu!
    Gruß Stephan

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 560

Gelobt von