Zurück zur Liste
Nähstube im großen Stil

Nähstube im großen Stil

1.972 4

Gin Art


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen

Nähstube im großen Stil

Das war es, was vor 16 Jahren hier noch stattfand. Die Erklärung zu diesem Raum gab der ehemalige Hausmeister des Textilbetriebes.

Kommentare 4

  • Rita340 15. August 2019, 17:48

    Ein schöner Rückblick durch den Spiegel.
    Nun leer und entseelt. Das ist die Zeit. Alles hat mal ein Ende wenn ein anderes Land entdeckt wird, in dem noch weniger gezahlt wird wie bei uns. Man nennt es Globalisierung und ob man sie will oder nicht. Man nimmt dran teil, traurig aber wahr.
    LG Rita
  • Rpix 9. Juli 2019, 22:59

    Tolle Spiegelung. Gruß Rolf
  • heike_k 8. Juli 2019, 15:32

    sehr schön gemacht die Spiegelei :-)
    LG Heike
    • Gin Art 8. Juli 2019, 15:35

      Vielen Dank, liebe Heike. Ja, so leerstehende Gebäude tuen sich schwer mit sich gut zu präsentieren. :)

Informationen

Sektion
Views 1.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von