Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nähmaschine am Spicak Pendel

Nähmaschine am Spicak Pendel

1.765 2

Nähmaschine am Spicak Pendel

Aufgrund von Bauarbeiten zwischen Deggendorf und Zwiesel waren die tschechischen „Nähmaschinen“ der Baureihe 831 im Juli 2008 am Spicak Pendel anzutreffen, normalerweise fahren hier Regioshuttles der bayrischen Waldbahn. 831 117 fährt soeben im Ortsgebiet von Zelena Ruda in Richtung Spicak.

Kommentare 2

  • Matthias Buettner 28. Mai 2009, 12:14

    ... ja sie sind nicht unterzukriegen, die alten Nähmaschinen! Hätte nicht gedacht, dass sie so lange fahren werden. Finde sie schön urig.
    Das Bild ist halt ein typisches Juli-Bild (mit steiler Sonne) aber dafür ganz passabel. Schön und typisch, das Gebirge im Hintergrund!
    Gruß Matthias
  • Weltensammler 19. Mai 2009, 15:32

    Schöner Triebwagen fein in Szene gesetzt!
    VG vom Weltensammler