Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 4

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Näher .....

krieg ich ihn nicht, denn er ist schon bereit zum Abflug, anscheinend hat er mich schon längst gesichtet.

Kommentare 4

  • hubilein 18. Januar 2012, 20:34

    Reiher in freier Wildbahn sehe ich immer nur aus der Ferne und wenn man sich anpirscht, sin´se weg. Die leichte Unschärfe am Kopf lässt erahnen, dass auch "dein" Reiher schon im Absprung ist ... Glück gehabt!
    lg
  • Klaus Boldt 29. Dezember 2011, 8:24

    sehr schöne momentaufnahme, da ich es noch nicht geschafft hab, weiß ich wie schwer es ist die reiher ab zu lichten

    lg klaus
  • Ulla Holbein und Bolle 28. Dezember 2011, 17:32

    Hast ihn doch recht gut aufgenommen!...:o)
    Er lauert eher auf Beute!....o)
    Liebe Grüsse zum Jahresende....
    Ulla und Bolle
  • Wilhelm Gieseking 28. Dezember 2011, 10:53

    Hervorragend hast Du ihn erwischt, ein sehr schönes Bild !
    Gruß
    Wilhelm

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 400