Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
749 4

Stefan Pasta


Basic Mitglied, München

Näher aber...

dies ist mit ner CoolPix 990 mit teleconverter in Bodrum fotografiert worden

Kommentare 4

  • draußen gibt`s nur kännchen 19. Juli 2003, 9:27

    Stimmt, die Schärfe fehlt, wenn die noch wäre....

    MfG M.F.
  • Frank Stefani 18. Juli 2003, 22:46

    Hi Stefan,

    im Vergleich zu deinem anderen Mond, macht der hier keine gute Figur: Weder die Farbe noch das Licht geben auch nur annähernd den natürlichen Seheindruck wieder. Der Detailreichtum hat trotz der Vergrößerung nicht zugenommen.

    Als Stimmungsbild ganz klar gut gemacht, aber ich hatte den Eindruck, dir ginge es auch um die technische oder wissenschaftliche Seite dieses Themas :-)

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Petra Schmida 18. Juli 2003, 22:36

    Die technischen Daten der Ausrüstungsgegenstände sagen mir nicht viel, ich finde es bei näherer Betrachtung schade, das es unscharf ist, aber sonst ein wunderschönes Motiv!!!
    LG, Petra
  • Christian Marx 18. Juli 2003, 22:19

    coole bild
    gruß christian