2.288 5

Jens Nerche


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Nähe

Im Wohnzimmer, diverse Baustrahler, ihr Freund hat die Styroporplatte gehalten
Scan vom Dia
EBV

Schreib bitte ne Kritik, Anregungen hab ich mal bei

Fotos diskutieren
Fotos diskutieren
Jens Nerche
zusammengetragen. Ich würde mich sehr freun, denn die Hinweise helfen mir, meine Bilder zu verbessern.

Kommentare 5

  • Jens Nerche 12. Oktober 2004, 15:08

    @alle: Vielen Dank fuer Eure Kommentare. Ueber das Lob freue ich mich natuerlich besonders. Werde mich bemuehen, in Zukunft wieder schlechtere Bilder einzustellen, damit es mehr zu diskutieren gibt ;)

    lg jens
  • Jana Schnobl 1. Oktober 2004, 20:25

    Da muß ich mich "leider" anschließen - sorry - aber mir gefällt das Foto auch.
    Dieser Hauch von nichts, aber doch wieder was - die körnige Struktur, der Aufbau, der Rahmen und die sehr feinen Tonwerte/stufen sind sehr schön.
    Klasse gemacht! Mehr....
    LG Jana
  • Jana Ulber 29. September 2004, 10:01

    Hi Jens,
    leider kann ich zu dem Bild auch keine Kritik äußern.
    Ich finds total schön. Die Tonung passt wunderbar zu der stärkeren Körnung und der Rahmen ist - passend zu der "sanften" Farbe - auch wunderbar dezent.
    LG Jana
  • Uta Rietmann 28. September 2004, 19:54

    Gefaelt. Uta
  • Phorus 28. September 2004, 19:41

    schön schön schön

    mehr kann ich dazu nicht sagen :-)

    gruß manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz