Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
265 16

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...nähe......

...nähe weckt meine sehnsucht nach glück......

Kommentare 16

  • EnJoKa 17. Februar 2009, 21:41

    Ich denke auch, dass Nähe Glück ist!
    Ich wünsch Dir viel Glück ;o)

    Schöne Aufnahme!

    LG Katja
  • Blumenkind 17. Februar 2009, 13:23

    Hach ja, du sagst es. Ein liebendes Herz erkennt leider nicht immer sofort, dass man zu verschieden ist, um miteinander glücklich sein zu können (seufz)....
    LG Manuela
  • strubbel-annie 17. Februar 2009, 8:17

    In trauter Zweisamkeit - die Schärfe sitzt!
    Hast Du uns dieses Bild etwas all die Monate vorenthalten??? ;-)
    LG,
    Anja
  • my Way 17. Februar 2009, 8:06

    wie schön ist das denn... so zart, ein Hauch von Sommer und wundervolle Farben, Schärfeverlauf - super, Georg !
    LG my Way
  • Christiane B 17. Februar 2009, 0:40

    Ja, Georg - das kann ich guit verstehen....
    Dem Schmetterling geht es auch so...;-))
    Lieber Gruss
    von Chrissy
  • jogaja 16. Februar 2009, 21:54

    Super schärfe und unschärfe, hoffendlich bald wieder diese Motive, lg jo
  • (M)Ein-Blick 16. Februar 2009, 21:41

    Nähe kann sie auch stillen.
    Was für ein wunderschönes Foto, Motiv und Licht!!
    Gruß Gerda
  • AnJa Fi 16. Februar 2009, 21:27

    *schnief*! Schön!!!
  • moonstruck 16. Februar 2009, 20:45

    ein wunderschönes bild, georg... mir geht es auch so: irgendwie, wenn ich die beiden so ansehe, spür ich richtig je die ausstrahlung des anderen, wie sie einander spüren müssen/können/dürfen... ja, man kann sich auch nah sein ohne in der nähe zu sein - aber sich wirklich nah sein ist etwas so unglaublich schönes und ein grosser teil vom glücklichsein...

    liebe grüsse
    nicole
  • Thorsten Bethe 16. Februar 2009, 19:28

    hehe, was für ein Glücklicher Zufallstreffer! so was hat man nicht oft!

    lg
  • petra st 16. Februar 2009, 19:28

    Ich denke auch, dass Nähe doch schon Glück bedeutet.....

    http://www.youtube.com/watch?v=Wrn83iNJtZc

    LG Petra
  • MattSee 16. Februar 2009, 18:47

    was mir als erstes in den Sinn kam - friedliche Koexistenz
    Klasse Makro.
    LG Matthias
  • Iris Fleschutz 16. Februar 2009, 18:39

    Ein ganz tolles Makro mit schönen Farben und guter Schärfe
    Lg Iris
  • B.K-K 16. Februar 2009, 18:36

    äh - bist Du der "Bienerich" oder der Kohlweißling? - *smile ... na, ist ja egal, auch wenn die beiden Tierchen hier nicht wirklich etwas von einander haben ... aber Deinem Gedankengang man dennoch folgen kann ... ja, das Sehnen nach dem Partner ist ja schon das halbe Glück, bis es dann vollkommen wird durch die leibhaftige Gegenwart des Anderen ...

    LG Brigitte
  • eziV 16. Februar 2009, 18:28

    Sehr schön.

    lg eziv