Nächtliches Torgau

Nächtliches Torgau

3.242 3

zscheppi


Premium (Basic), Döbeln

Nächtliches Torgau

Blick von den Elbwiesen auf Elbbrücke, Schloss Hartenfels und Marienkirche
Aufnahme März 2010 (scrollen)

DRI Panorama aus 2 Aufnahmen (aus je 5 Aufnahmen)
Canon EOS
EF 17-40mm f/4L bei 25mm
Blende 4.0
ISO 320
Aufnahme März 2010

Kommentare 3

  • S T R O B P I X X 28. September 2010, 18:06

    Die I)dee finde ich sehr genial wie auch den Standpunkt nur leider machst du dir mit F/4 und ISO 320??????? einiges an Zeichnung und Klarheit kaputt.
    Der Nebel oder auch die Luftfeuchte geht im Rauschen zu Grunde.
    Schade denn mit ISO 100 oder besser 50 und F/8 wär es schöner geworden denke ich.

    LG aus LE
    Dirk
  • Steffen Bahnemann 27. Juli 2010, 13:26

    Trotz der ungewöhnlichen Einstellungsdaten ein sehr schönes Torgau-Pano. Klasse Bildgestaltung und Fotoquali, gefällt mir.
    Grüße Steffen
  • Sachsenfotografie.de 5. April 2010, 13:29

    Erstmal gefällt es mir vom Schnitt her! Einzig was mir auffällt ist, dass es ein orangenen Lichtschein über den Brücken & Gebäuden hast, eben ein wenig zu intensiv (war Nebel?). Viele Grüße Micha