Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nächtliches Torgau

Nächtliches Torgau

1.727 3

zscheppi


Basic Mitglied, Döbeln

Nächtliches Torgau

Blick von den Elbwiesen auf Elbbrücke, Schloss Hartenfels und Marienkirche
Aufnahme März 2010 (scrollen)

DRI Panorama aus 2 Aufnahmen (aus je 5 Aufnahmen)
Canon EOS
EF 17-40mm f/4L bei 25mm
Blende 4.0
ISO 320
Aufnahme März 2010

Kommentare 3

  • S T R O B P I X X 28. September 2010, 18:06

    Die I)dee finde ich sehr genial wie auch den Standpunkt nur leider machst du dir mit F/4 und ISO 320??????? einiges an Zeichnung und Klarheit kaputt.
    Der Nebel oder auch die Luftfeuchte geht im Rauschen zu Grunde.
    Schade denn mit ISO 100 oder besser 50 und F/8 wär es schöner geworden denke ich.

    LG aus LE
    Dirk
  • Steffen Bahnemann 27. Juli 2010, 13:26

    Trotz der ungewöhnlichen Einstellungsdaten ein sehr schönes Torgau-Pano. Klasse Bildgestaltung und Fotoquali, gefällt mir.
    Grüße Steffen
  • Sachsenfotografie.de 5. April 2010, 13:29

    Erstmal gefällt es mir vom Schnitt her! Einzig was mir auffällt ist, dass es ein orangenen Lichtschein über den Brücken & Gebäuden hast, eben ein wenig zu intensiv (war Nebel?). Viele Grüße Micha