nächtlicher wettstreit

zwischen dem fotografen, dem meteor und dem kometen, wer sich ins beste licht rücken konnte. eine aufnahme, kein composing. später hatte ich das glück, noch die vorbei fliegende ISS zu fotografieren.
alles in allem hatte ich in diesen späten stunden 3 aufnahmen mit sternschnuppen und 4 mit der ISS festhalten können. dazu bei jeder der neowise.

0:00 uhr, geisterstunde an der kapelle, an der vor über 400 jahren die pesttoten der gemeinde begraben wurden. im übrigen ist der östliche bau mit seiner fresken am altar aus dem 14. jahrhundert udn noch gut erhalten.

Kommentare 38

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 40.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 13
Brennweite 24.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten