Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nächtlicher Besucher

Nächtlicher Besucher

339 1

Sabine Wurst


Free Mitglied, Hannover

Nächtlicher Besucher

Diesen großen Käfer fand ich eben hinter der Heuraufe meiner Kaninchen.

Als ich ihn am Tisch fotografieren wollte, kletterte er auf mein Buch.

Ich hoffe, mir kann jemand bei der Bestimmung helfen und man erkennt auch genug für eine solche...

Die Bedingungen waren sehr ungünstig.

Vielleicht ist er morgen ja noch auf dem Balkon und ich kann ihn nochmal bei Sonnenschein fotografieren :-)

Sony H2 und Sony Nahlinse

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz