Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nächtliche Stadtrundfahrt

Nächtliche Stadtrundfahrt

542 19

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Nächtliche Stadtrundfahrt

durch Belgrad.

An dieser Stelle leider ohne Halt - trotz Bitte.

Belgrad: Serbisch-orthodoxe Kirche Sv. Sava
Belgrad: Serbisch-orthodoxe Kirche Sv. Sava
staufi

Kommentare 19

  • Tavor 4. Februar 2016, 18:01

    Und daraus ist eine aus meiner Sicht ganz besondere Aufnahme geworden, Erhard.
    Ungewöhnlich, aber richtig gut !
    Gruß. Stefan
  • Inge Striedinger 1. Dezember 2009, 20:28

    Optimal gelungen würde ich sagen - durch die Scheibe fotografiert ist es sogar ein echter Hingucker!
    LG Inge
  • K. Rademacher 22. November 2009, 13:41

    Wow...starke Aufnahme, sehr schön die Bewegungsunschärfe...muß ja eine rasante Fahrt gewesen sein...lach
    LG Karsten
  • roland mair 22. November 2009, 13:40

    Toller Versuch sehr gelungen
    LG Roland
  • Michael Krüger MK 21. November 2009, 19:55

    Das finde ich echt gut. Hat was
    Gruß Michael
  • Andreas Ha. 19. November 2009, 21:12

    Das hat was - finde es trotzdem ansprechend, Erhard!
    LG Andreas ;o)
  • Agapy 19. November 2009, 18:28

    ja es ist was ist. Ein schneller Blick, der eben die Einzelheiten nicht erfassen kann. Deshalb finde ich, daß das Foto diese Situation gar nicht besser ausdrücken könnte.
    LG Roswitha
  • Ryszard Basta 19. November 2009, 17:01

    interessantes Bildefekt
  • Krebs 19. November 2009, 15:03

    Mit den Bewegungsstreifen bekommt das Foto seine Legitimation. Ansonsten... bist ja noch jung, kommst sicher bei Tage nochmal hin.
    VG Peter
  • Angela Sp. 19. November 2009, 13:05

    Oh, da wäre ich auch ganz traurig gewesen. Es ist wie ein Windhauch dein Bild
    LG Angela
  • Helga Hack 19. November 2009, 13:01

    Diesen "flüchtigen Blick" hast Du ausgezeichnet eingefangen! Das ist ein sehr schönes Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Walter Brants 19. November 2009, 11:01

    Die Querstreifen im Bild symbolisieren das Tempo dieser Führung, bei der Dir vermutlich am Ende auch der Kopf geschwirrt hat vor lauter flüchtigen Eindrücken, Daten und Fakten. Man war dort und doch nicht dort. VG von Walter
  • Elke B.aus E. 19. November 2009, 8:03

    So ist es leider oft bei Stadtrundfahrten..........man wird durch die Städte gehetzt........dein Bild spiegelt die Hast wunderbar wieder.
    LG Elke
  • Birdies Landscapes 19. November 2009, 7:56

    leichte dynamik erzeugt interessante wirkung.
    lg birdy
  • Trautel R. 19. November 2009, 7:15

    da war wohl meine zwecke am steuer?
    mal was anderes von dir, gefällt mir aber..

    lg trautel