Zurück zur Liste
Nächtliche Einblicke ...

Nächtliche Einblicke ...

239 7

Loblei


Premium (World), Hanau

Nächtliche Einblicke ...

... Der Tag muss sich in Nächten ausruh`n
bevor er neu aufbricht am Morgen.
Wir können es auch am Tage tun
und uns nächtliche Einblicke besorgen.

Kommentare 7

  • Rosenzweig Toni 14. Oktober 2013, 13:09

    Es steckt viel Arbeit in dieser Präsentation und ist gut gemacht. Wegen der unscharfen Rose hätte ich nur eine als Motiv gewählt.
    Ein schwarzer Rahmen und dieses Rosa nur als dünne Linie darinnen würde leichter und Harmonischer wirken.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • gerda schmid 12. Oktober 2013, 12:00

    Auch im Regen sehr schön. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Gerda
  • Fotofan9 7. Oktober 2013, 19:28

    Eine wunderschöne Präsentation. LG Harald
  • Maria Kohler 6. Oktober 2013, 19:34

    Wunderschöne Rosen mit den Wassertropfen.
    Gefallen mir sehr gut
    LG Maria
  • Fotofan9 6. Oktober 2013, 13:20

    Wunderschön die Rosen mit den Regentropfen. Eine tolle Bildbearbeitung. LG Harald
  • † Nana Ellen 6. Oktober 2013, 13:16

    Meine liebe Lollo, die Worte passen ja zu mir Nachteule,
    gestern wieder lange TV "Der Mann mit dem Fagott" zum drittel Mal gesehen und bin immer noch begeistert, Deine Rosen sind ein wunderschöner Anblick, wünsche Dir noch ein paar nette Sonntagsstunden und ganz LG Ellen
    Blumiger Gruß zum Sonntag
    Blumiger Gruß zum Sonntag
    † Nana Ellen
  • Bea Buchholz 6. Oktober 2013, 12:48

    Sehr schön sind deine Rosen, mit den Regentropfen und der Spiegelung kommen sie sehr gut zur Geltung.
    LG.Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 132.0 mm
ISO 160