Nächste Möglichkeit bitte wenden...

Nächste Möglichkeit bitte wenden...

954 9

Martin Koenig


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Nächste Möglichkeit bitte wenden...

Wo es überall Straßen gibt ist doch abundzu faszinierend...

Kommentare 9

  • Harald L. 25. November 2006, 13:54

    beeindruckende Aufnahme - auch nach mehrmaligem Ansehen wird nichts von seiner Originalität verloren gegangen und das finde ich ausgezeichnet

    lg Harald
  • Martin Koenig 21. November 2006, 10:47

    jep ist mittlerweile angekommen:-)

    aber das ist ja auch das ziel .. lernen, lernen und lernen,.. aber das lernen macht immerhin spaß,..
  • R. Brunner 21. November 2006, 10:37

    jetzt solltest du wissen, wozu ein uv- oder skylight-filter gut ist. so ist es sehr mauschelig.
  • Martin Koenig 21. November 2006, 8:28

    si, kanaren.. .teneriffa um genau zu sein...
  • 0x FF 21. November 2006, 2:41

    Hätte ebenfalls versucht, dem Dunst durch Kontrast- und Tonwertanpassung zu begegnen. Motiv und Schnitt gefallen.
    Kanaren, Reunion?
  • Frank Dorff 19. November 2006, 22:47

    Wunderschöne Gegend und Motiv, aber der Dunst... versuch das nächste mal mit einem Polfilter zu werke zu gehen das hilft meistens!
  • Jens Kruse 19. November 2006, 19:42

    schönes motiv, aber leider etwas kontrastarm. überlager mal das bild mit sich selbst und probier mal verschiedene verrechnungsarten das hilft manchmal.

    gruß jens
  • Wild North Photography 19. November 2006, 17:37

    Das gefällt mir gut
    Daumen Hoch

    MFG
    Baldur
  • Alexander Maus 19. November 2006, 17:36

    geiles motiv, zwat etwas nebelig? aber sieht aus wie die große mauer;) schön gesehn