nÄ..

...ich hab'n nicht gesehen...den Osterhasen...
...und dabei hab ich hinter jeden Busch geguckt...
*
*
*
abEr
niX
*
sChEinbAr
allEs
nUr
mÄrChEn
:)
*
...komisch, dass einige hier den Friseur so vermissen und mich gleich mit einbeziehen... :)
....an meine Frise kommt keine Schere, nicht einen Zentimeter gebe ich her...

...klar...nur'n schneller handyknips... :)

Kommentare 48

  • Ilona- Floh 13. Mai 2020, 20:09

    Ha, ha, ha! Klasse! Wie süß!
    GlG Ilona
  • Christoph Beranek 27. April 2020, 11:00

    Lieber Calle, wer so eine schöne Frisur hat, brauch keinen Friseur :-)))
    LG Christoph
  • Angela Höfer 24. April 2020, 7:39

    genau ich seh auch bald so aus hahahah
    so hübsch dein calle
  • Brigitte BB 21. April 2020, 17:06

    Auf keinen Fall muss was mit Deiner Frisur passieren, Calle ;-)). Du siehst wunderbar aus so - geheimnisvoll :-)!
    Liebe Grüße an Euch zwei von Brigitte + Luna
  • Elke Becker 19. April 2020, 12:55

    Ich vermisse ihn nicht, lieber Calle und du brauchst keinen, bist von Natur aus schön!
    Liebe Grüße, Elke und Puschkin
  • ilsabeth 18. April 2020, 11:43

    So gut verkleidet kann dich der Osterhase garantiert mit unserem Verkehrsminister verwechseln. Ich lach mich weg, Calle!
    Herzliche Grüße und macht keinen Quatsch, ihr beiden!
  • Lothar W. 15. April 2020, 13:15

    Calle, gib die Hoffnung nicht auf - Finn und ich haben auch dieses Jahr den Osterhasen nicht gesehen. Das kommende Jahr ist es wieder einen Versuch wert!!! Dann sehen wir ihn bestimmt!!!!
    Liebe Grüße - Lothar
  • Margot Bäsler 14. April 2020, 18:34

    Hallo Calle -
    da mußt du mal nach hier kommen. Wenn ich abends nochmal lüfte und zum Fenster aus schaue dann seh' ich ab und zu mal Feldhasen die über die Wiesen zwischen den Häusern umherhoppeln.
    :-)
    ...und an deine Frisur läßt du nur Wasser und Ulla, so ist es recht. Ulla kennt das schon und macht das richtig.
    ---LG Margot---
  • Lautrec 14. April 2020, 17:14

    Ja liebe Ulla, die schönsten Schnappschüsse von unsreren geliebten Vierbeinern macht man doch immer mit dem Handy, nicht wahr ? 
    Fein hast du den schönen Calle von seiner Schoko-Seite in's Bild gesetzt...markant die Nase mit cooler Windfrise , die geheimnisumwoben den Blick erahnen läßt....,...findet auch Paula ;-)

    Liebe Grüsse an Euch beide....leider heute mit ekligem Aprilwetter...von pAula & Personal :-)
  • dadiet 14. April 2020, 15:03

    Oh Calle , das tut mir leid , daß Du den
    Osterhasen nicht gesehen hast , aber glaube mir ,
    Du wirst ihn bestimmt noch sehen.
    Ja das wäre ja auch noch schöner , wenn sie Dir Deine
    tolle Frisur ramponieren wollen , das wird Deine Ulla eh nicht zu lassen.
    Liebe Grüße Dieter und Euch Beiden eine gute neue Woche und schön
    gesund bleiben.
  • Misme 14. April 2020, 14:44

    Gut, dass Ulla damit einverstanden ist, dass Du keinen Friseur aufsuchen musst!:)
    Aber jetzt mal in echt, musst Du wirklich nie zum Friseur, Deine Frise wächst einfach nicht weiter? Da hast Du ja ein absolutes Glück, verrate mir doch mal Dein Geheimnis!:)
    LG Misme
  • Ulla Moswald Fotografie 14. April 2020, 9:47

    Der Scheitel sitzt ja auch noch sehr akkurat:-))) Herrlich!
    LG Ulla
  • Annette He 14. April 2020, 8:18

    Calle, kannst Dich ganz beruhigt wieder hinlegen, der Hase ist schon weg. 

    Liebe Grüße und liebe Krauler,
    Annette und Paul
  • Doreen A. 13. April 2020, 22:11

    Lieber Calle, Ostern ist vorbei und du brauchst jetzt auch keinen Hasen mehr fangen! Dein Dosenöffner gibt dir dafür extra einen Osterleckerlie! 
    Du brauchst nie einen Friseur! Du siehst so perfekt aus!
    ;o))
    LGr. Doreen
  • Vitória Castelo Santos 13. April 2020, 18:20

    Sehr schön :-)
    ruhigen Ostermontag.
    LG, Vitoria