Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
467 3

Rokkin


Free Mitglied

Kommentare 3

  • D.S. - photography 8. November 2012, 12:03

    Mal was ganz anderes in deinem Portfolio. Gefällt mir sehr gut. Die leichte Exzentrizität macht es Spannend und der Blick Fasziniert. Wer hier Schärfe braucht kaufe sich eine Brille. Gruß Daniel
  • J.Ka 29. November 2011, 14:12

    Ja, die Schärfe, doch ein toller Ausdruck!!
  • Martin R. Lang 29. November 2011, 13:05

    wünschte mir noch ein bisschen mehr Schärfe auf dem Gesicht.... ansonsten finde ich es sehr schön.
    lg

Informationen

Sektion
Views 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 58.0 mm
ISO 200