Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.487 4

Kommentare 4

  • Stefan Ru 16. Januar 2010, 14:21

    Das bisher beste der Serie.
    Die Bluse verläuft fliessend in die Haut und die Haare, eine Abgrenzung kann ich hier nicht ausmachen.
  • colorviews 16. Januar 2010, 13:47

    Na ja, als Model kann sie nichts für die Unfähigkeit des Fotografen. Posen und Ausdruck sind schon mal OK.
  • Wolfgang Köble 16. Januar 2010, 13:21

    Model klasse, die Bildqualität könnte etwas besser sein.
    Weiter machen und feste üben;-))

    lg Wolfgang
  • HJF Photography 16. Januar 2010, 13:17

    ...schon etwas besser, aber auch hier fehlt es an Schärfe und Kontrast...leider...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz