Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nadja [ pristine ]

Nadja [ pristine ]

1.162 6

Marcus Sternberg


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Frank Pletschke 31. Dezember 2009, 11:36

    Jau, das war schon tolles Shooting.
    Gruss, Frank
  • Marcus Sternberg 5. Juli 2009, 7:40

    Salut Kai,

    ja, der Hintergrund ist zu unruhig, da muß ich nächstes Mal noch besser auswählen - und an der Schärfe werde ich auch arbeiten. Danke für die Tipps, das hilft, noch bessere Fotos zumindest anzustreben :)

    Gruß von Marcus
  • ~Merlin~ 5. Juli 2009, 1:30

    Ich finde es zu unscharf, für mich muss der Fokus bei einem Portrait auf den Augen liegen. Auch der Hintergrund ist für mich suboptimal. Den Schnitt finde ich zu eng,

    Gruß, Kai
  • berry 26. Juni 2009, 1:07

    der blick ist genial und überhaupt..
  • Sam4U 25. Juni 2009, 23:47

    Sie hat Ausstrahlung, ihr Blick durchdingt. Ihre Direktheit wirkt dennoch unaufdringlich, hat etwas sinnlich Schönes. Das dunkle Haar steht im harmonischen Kontrast zur weißen Bluse, genauso, wie der Schatten zum Licht. Für mich vollends gelungen.
  • Katja die Süsse 25. Juni 2009, 23:46

    Total ruhig und still und trotzdem irgendwie Hammer!