1.474 20

michael sturm


kostenloses Benutzerkonto, Niederdreisbach

nadja

einmal in s/w

nadja I
nadja I
michael sturm


Model: Nadja

Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag


Viel Spaß beim Ansehen ...
konstruktive Kritik
und Verbesserungsvorschläge
sind immer willkommen

http://www.sturm-ndr.de/

Kommentare 20

  • Tine N. 17. Februar 2007, 19:44

    Eine tolle Serie zeigst Du hier. Dieses Foto gefällt mir von der Poste und Ausleuchtung am besten. Kompliment!! ans Modell und Dich.
    LG Tine
  • Birgit Pittelkow 10. Februar 2007, 15:16

    oh ja, das ist superklasse, gefällt mir sehr gut, sowohl das Motiv als auch die Ausleuchtung, das hat was,
    lG Birgit
  • fotobine 9. Februar 2007, 19:45

    super schön mit dem licht gearbeitet. die wärme die du dem bild damit gegeben hast find ich toll.
    vlg BINE
  • Sandra U. Ralf J. 9. Februar 2007, 18:03

    Ein tolles Portrait. An so etwas haben wir uns noch gar nicht versucht. Nadja hat sehr ausdrucksvolle Augen.
    LG Sandra + Ralf
  • Arnd U. B. 9. Februar 2007, 14:02

    Das Licht passt hier sehr gut. Glückwunsch zu diesen feinen Ergebnissen! LG Arnd
  • Rainer Gerberich 9. Februar 2007, 12:51

    Klasse Portrait, sehr schön diese beiden Versionen auch in SW prima.Schönes Licht.
    VG Rainer
    Lass sie auch mal lachen! :-)
  • Judith Kernen 9. Februar 2007, 7:38

    wunderschön, leuchtende farben! ein gelungenes portrait, sehr schön!
  • Art light photography by p.D. 8. Februar 2007, 23:11

    Das Foto ist sehr gut alles passt zusammen ! ich würde sogar sagen das es den Betrachter zum träumen bring. klasse gemacht.+++
    glg.peter
  • Anette St. 8. Februar 2007, 22:41

    Sehr gute Arbeit, Michael! An menschliche Modellen habe ich mich noch nicht versucht.:-)
    LG Anette
  • Marita Sandel 8. Februar 2007, 22:25

    Schon wieder so ein schönes Portrait!
    prima arbeit.
    vg Marita
  • Katrin P 8. Februar 2007, 22:13

    Hallo Michael,
    wieder eine feine Arbeit, nur hätte ich das Model etwas mehr ausgeleuchtet - ist aber reine Geschmackssache.
    LG Katrin
  • Elisabeth Treichler 8. Februar 2007, 22:12

    Lieber Michael,
    Mit deinem Model Nadja hast du dich ja richtig
    in einen Profi vewandelt :-)
    Sie sind wuderschön deine Portrait
    Liebe Grüsse ET
  • Adrianus Aarts 8. Februar 2007, 22:03

    Ist wieder ein klasse bild von dir Michael, ich persönlich werde nix wegschneiden , gefâllt mir besonders gut so wie es ist.
    LG AD
  • Jens Leonhardt 8. Februar 2007, 21:23

    besonders die sinnlichen Lippen überzeugen
    Gruß Leo
  • Reinhold Grabher 8. Februar 2007, 21:19

    Sehr feine Farben, und der Blick über die Schulter,
    der gefällt mir ganz besonders!
    Fein gemacht!!
    LG Reinhold