Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
659 20

michael sturm


World Mitglied, Niederdreisbach

nadja

einmal in s/w

nadja I
nadja I
michael sturm


Model: Nadja

Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag


Viel Spaß beim Ansehen ...
konstruktive Kritik
und Verbesserungsvorschläge
sind immer willkommen

http://www.sturm-ndr.de/

Kommentare 20

  • Tine N. 17. Februar 2007, 19:44

    Eine tolle Serie zeigst Du hier. Dieses Foto gefällt mir von der Poste und Ausleuchtung am besten. Kompliment!! ans Modell und Dich.
    LG Tine
  • Birgit Pittelkow 10. Februar 2007, 15:16

    oh ja, das ist superklasse, gefällt mir sehr gut, sowohl das Motiv als auch die Ausleuchtung, das hat was,
    lG Birgit
  • fotobine 9. Februar 2007, 19:45

    super schön mit dem licht gearbeitet. die wärme die du dem bild damit gegeben hast find ich toll.
    vlg BINE
  • Sandra U. Ralf J. 9. Februar 2007, 18:03

    Ein tolles Portrait. An so etwas haben wir uns noch gar nicht versucht. Nadja hat sehr ausdrucksvolle Augen.
    LG Sandra + Ralf
  • Arnd U. B. 9. Februar 2007, 14:02

    Das Licht passt hier sehr gut. Glückwunsch zu diesen feinen Ergebnissen! LG Arnd
  • Rainer Gerberich 9. Februar 2007, 12:51

    Klasse Portrait, sehr schön diese beiden Versionen auch in SW prima.Schönes Licht.
    VG Rainer
    Lass sie auch mal lachen! :-)
  • Judith Kernen 9. Februar 2007, 7:38

    wunderschön, leuchtende farben! ein gelungenes portrait, sehr schön!
  • Art light photography by p.D. 8. Februar 2007, 23:11

    Das Foto ist sehr gut alles passt zusammen ! ich würde sogar sagen das es den Betrachter zum träumen bring. klasse gemacht.+++
    glg.peter
  • Anette St. 8. Februar 2007, 22:41

    Sehr gute Arbeit, Michael! An menschliche Modellen habe ich mich noch nicht versucht.:-)
    LG Anette
  • Marita Sandel 8. Februar 2007, 22:25

    Schon wieder so ein schönes Portrait!
    prima arbeit.
    vg Marita
  • Katrin P 8. Februar 2007, 22:13

    Hallo Michael,
    wieder eine feine Arbeit, nur hätte ich das Model etwas mehr ausgeleuchtet - ist aber reine Geschmackssache.
    LG Katrin
  • Elisabeth Treichler 8. Februar 2007, 22:12

    Lieber Michael,
    Mit deinem Model Nadja hast du dich ja richtig
    in einen Profi vewandelt :-)
    Sie sind wuderschön deine Portrait
    Liebe Grüsse ET
  • Adrianus Aarts 8. Februar 2007, 22:03

    Ist wieder ein klasse bild von dir Michael, ich persönlich werde nix wegschneiden , gefâllt mir besonders gut so wie es ist.
    LG AD
  • Jens Leonhardt 8. Februar 2007, 21:23

    besonders die sinnlichen Lippen überzeugen
    Gruß Leo
  • Reinhold Grabher 8. Februar 2007, 21:19

    Sehr feine Farben, und der Blick über die Schulter,
    der gefällt mir ganz besonders!
    Fein gemacht!!
    LG Reinhold