3.349 13

Lothar1


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 13

  • Salvatore Contino 1. Juni 2006, 18:17

    un bellissimo portrait
  • Ansgar Piel 25. Mai 2004, 23:40

    In meinen Augen ein gelungenes Portrait.
    Gruß
    Ansgar
  • Einar N. 14. April 2004, 23:04

    Hi Lothar, das hier ist aber auch sehr ausdrucksstark und ohne jede "Effekthascherei" - gefällt mir ausgezeichnet. Dabei fällt mir wieder mal auf, wieviel interessante Arbeiten man hier einfach nicht wahrnimmt, wenn nicht der Zufall - oder auch Anmerkungen - einen dorthin führen.

    Gruss aus HH Einar
  • Ralf Connor 5. April 2004, 12:48

    Schöne B&W Arbeit.
    Hätte aber bei so einer " Naturmähne " den Cut etwas höher gesetzt.

    Freundlich
    Ralf
  • Paola Casali 24. März 2004, 8:01

    Very nice!!
    paola f.
  • Photo E.K.Richter 18. März 2004, 7:37

    Auf mich wirkt das Foto sehr natürlich.
    Bildschnitt finde ich sehr gelungen.
    Gruß Erhard
  • Piroska Baetz 17. März 2004, 17:43

    klasse aufnahme..wunderbare Ausdruck hat dein Foto
    lg. piri
  • Till W. 17. März 2004, 13:43

    Hallo Lothar!
    Oben etwas eng beschnitten, aber gute Tonwerte und vor allem bei schönem Streulicht fotografiert. Der direkte Blick in die Kamera gefällt mir.

    Gruß Till
  • Sonja Witter 16. März 2004, 21:38

    Schöne Portraitaufnahme! Sehr ausdrucksvoll und eine schöne sanfte Tonung!

    LG
    Sonja
  • Stefan S.... 16. März 2004, 11:32

    schönes, natürliches, sympathisches Portrait!

    links könnte man evtl. noch ein wenig schneiden

    Grüße, Stefan
  • Thomas Neubert 16. März 2004, 6:41

    Sehr schönes Portrait, ich finde ein perfekter Schnitt und s/w wirkt für Portraits nach meinem Geschmack immer sehr vorteilhaft.
    Gruss Thomas
  • Der Photomann 16. März 2004, 1:42

    Das gefällt mir sehr gut!
    LG Digi
  • Burkhard C. Schipper 16. März 2004, 1:27

    Ziemlich enger Schnitt oben (und vielleicht auch unten), aber der Schnitt fokussiert den Betrachter auf das Gesicht. Ein sehr direktes Portrait.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 3.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz