Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
492 5

Klaus-Peter Hüskes


Basic Mitglied, Wiehl

Kommentare 5

  • Klaus-Peter Hüskes 27. Februar 2008, 7:48

    @ Ulli, hab gestern noch an Dich gedacht. Was die Schwester betrifft, so läuft es bei mir immer gut, wenn sie mir hilft (instrumentiert). LG K.P.
  • Ulrich Waack 26. Februar 2008, 20:46

    Ja, da legt man sich doch gern auf den Tisch!
    Und wie lief es so bei Dir?
    LG Ulli R.
  • Wolfgang Schmidt-Sichermann 25. Februar 2008, 16:33

    Gute Bildidee! Bildschnitt symmetrisch paßt hier wohl am besten ;-) Tonung ... hmmm vielleicht in der postproduktion nochmal rumprobieren ;-) Licht und Schärfeverlauf schön - Augen großartig!
  • Georg Reyher 25. Februar 2008, 16:28

    erinnert mich an meinen Zahnarzt-Termin heute morgen- die Zahnärztin hatte sich auch so vermummt- damit ich sie auf der Strasse nicht wiedererkenne, meinte sie.
    Tolles Photo
    LG
    Georg
  • Wolfg. Brenner 25. Februar 2008, 15:55

    Hübsche Schwester, klasse Portrait ! ! !
    L.G. Wolfgang