Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
**nadine.. und der mond

**nadine.. und der mond

358 10

Mia bin dana


Free Mitglied, leipzig

**nadine.. und der mond

beim mitarbeiterfest der stiftung

Kommentare 7

  • D. von reichenstein 18. Juni 2005, 21:29

    oder so ...
    vielleicht interressanter ...???


    aber
    aber
    D. von reichenstein
  • L. Suppenpun 17. Juni 2005, 23:00

    also mir gehts auch oft so des ich einfach bilder reinstelle mit denen man was verbindet oder die man einfach schlicht selbst toll findet! und über anmerkungen freu ich mich trotzdem!
  • Mia bin dana 17. Juni 2005, 19:36

    kritisierts doch!

    besser noch > verbesseruingsvorschläge ...

    aber bei den bildern , die ich bisher reingestellt habe .. hatte ich auch nicht den anspruch irgendwie mit technischem genie zu glänzen (wär vielleicht auch schwer gewesen;-))

    inhaltlich gefällts MIR aber!

    und ich will euch zeigen , was MIR gefällt
    in diesem fall zeige ich auch leuten , die ich nicht oft sehe , was grad so in meinem leben abläuft
    (denn einige meiner freunde sind in der fc)


    ich habe keinen vertrag"" abgeschlossen - mit der fc- dass ich mich bemühe technisch anspruchsvolle bilder reinzustellen
    deshalb wohl auch mein freemembership

    ich interressiere mich bei anderen leuten schon für gelungene sichtweisen , perspektiven , tolle bearbeitungen ... manchmal probier ich sowas dann schon auch aus

    aber das steht für mich ja gar nicht im vordergrund!

    vielleicht gefällt das eine oder andere bild dem einen oder anderen
    bestimmt auch nicht ..
    also naja




    ach

    ich hör jetzt mal auf mich zu rechtfertigen - in der hoffnung - ihr wisst schon , was ich mein

    macht euch nen schönen abend!
    ciao
  • Mia bin dana 16. Juni 2005, 21:41

    ich zeige euch bilder , die sich durch meine gedankenwelt und durch gefühle gewühlt haben ...

    auch wenn ihr das nicht seht!

    der mond war da - undzwar suuuuperschön ...
    das lich war toll - die stimmung lustig
    noch nie so erlebt

    wenn man mir eine frage stellt , antworte ich auch ... (wenn es sich denn wirklich um ne frage handelt)


    alles meins

    jeder von euch siehts anders

    lg
  • Jin Roh 16. Juni 2005, 16:20

    Bloss weil der Mond nicht offentsichtlich zu sehen ist, heisst es ja nicht, dass er nicht da ist. Ich hab ihn gefunden.
    Finds gut
  • Peter Wallenborn 16. Juni 2005, 12:03

    Sehr schöne ungestellte Situation aus dem Nachtleben:-))

    LG
    Peter
  • Mia bin dana 16. Juni 2005, 6:13

    deiner?

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz