Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
883 13

eisi.


Free Mitglied, Pforzheim & Ober-Ramstadt (Darmstadt)

Nadine

Canon 30D + Blitze und mal kein Weichspühler
Freu mich über jeden Tip , Kritik sowie und wenn ir nix zu meckern habt dürft Ihr auch was sagen, wenn Ihr wollt.

Kommentare 13

  • Heiko 99 22. Juni 2007, 18:13

    Deine Serie mit den Doppelbildern gefällt mir!
    Das hier finde ich besonders schön!

    LG, Heiko
  • eisi. 21. Juni 2007, 12:21

    @Timo hast recht das war ein durchsichtiger Träger hab Ihn eigentlich weggemacht aber wohl ein bischen zu schlampig. Die Augen sind nicht seperat bearbeitet worden .Gr. daniel
  • Markus Zielke 21. Juni 2007, 11:43

    Toll ausgeleuchtet.
    War schon von Deinem letztem Bild begeistert.
    Ich wünscht ich könnte Dir mal bei Deiner Arbeit mit den Blitzen zu schauen.
    Tolles Model übrigens.
    Gruß Markus
  • Matze Dr. 20. Juni 2007, 15:55

    schöne zusammenstellung. tolle natürliche und sympathische fotos!
  • Roses Photo 20. Juni 2007, 13:10

    sehr schön !

    lg Nicky
  • Norbert H. 20. Juni 2007, 13:00

    Was für ein hübsches Gesicht....Und dieses Lächeln.... Und auch noch so fotografisch umgesetzt
    *seufz*
    Gut!!!
  • Matt B. 20. Juni 2007, 12:46

    Feine Bilder, besonders das linke wirkt sehr natürlich!

    Gruß
    Matt B.
  • eisi. 20. Juni 2007, 12:39

    @orangepics
    beim Rotstich hab ich vieleicht einwenig zu arg an der Sättung gedreht. Ich hab noch einige andere mit nem engeren Schnitt aber irgendwie hat mich das hier am meisten angesprochen auch in der zusammenstellung.
    danke für die guten Ideen
    @Alle und nat. auch danke an euch
  • Maik Petrich 20. Juni 2007, 12:25

    sehr natürlich so mag ich das....!!!

    lg
  • Benjamin Schutz 20. Juni 2007, 12:23

    so richtig natürlich.
    also das hat was.
  • Jack Mathewsson 20. Juni 2007, 12:17

    Wirklich eine feine Zusammenstellung! Der linke Teil rutscht jedoch ein wenig ins rötliche ab und könnte nach unten hin ein wenig mehr beschnitten sein, dann gibt ein wenig mehr Dynamik...vermutlich :o)

    Kleinkrämerei, aber probiers vielleicht mal aus...auf jeden Fall sehr symphatisch!

    Greetz,
    - linoth -
  • Markus J. Grimm 20. Juni 2007, 12:13

    Feine , klare , reine und natürliche Zusammenstellung. Gut so!
    gruss M.
  • Incense 20. Juni 2007, 12:12

    Sehr schön! Sehr natürliche Aufnahmen. Gefällt :-)