5.032 2

Adelheid Bauer


kostenloses Benutzerkonto, Templin (Uckermark)

Nadine 1

Nadine

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Adelheid Bauer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • AngelArt 18. September 2018, 23:36

    Hallo Adelheid, bin mal nach Ewigkeiten wieder da.
    Ein sehr schönes Bild mit Platz, den Blick ein wenig schweifen zu lassen. Kritik: Das Model wirkt etwas steif.
  • Hilmar Brunow 17. September 2018, 23:45

    sehr hübsches Modell
    weiches gleichmäßiges Licht
    zu 95% gehe ich sofort mit

    An den letzten 5% zur Perfektion würde ich feilen wollen, wobei das mehr meine Zielsetzung als Deine Zielsetzung sein könnte:
    -das Modell schaut knapp über die Kamera, hier hätte ich entweder piele in die Kamera schauen lassen oder eindeutig 20...90° weg.
    -näher ran
    -Fingerhaltung so, daß alle Finger zu sehen sind
    -ins Haar etwas mehr Licht setzen, was bei Outdoor immer schwierig ist

Informationen

Sektion
Views 5.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 57.0 mm
ISO 160