Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 9

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Nadelfreunde

Ich hab lange gesucht um welche im Moos zu finden - keine Chance diese Schwammerl mögen den unaufgeräumten Nadelwaldboden :-)

Kommentare 9

  • F71 Franz 30. November 2011, 10:00

    kommt sau gut mit Nadeln - mal was anderes als immer
    Moos ;-)

    vg franz
  • Bernhard Kuhlmann 30. November 2011, 9:45

    Auf dem Nadelboden machen die sich besonders gut !
    Der Effekt wäre im Moos nicht so groß, da man das so häufig sieht.
    Gruß bernd
  • gIAN non 29. November 2011, 18:09

    und die Nadeln machen sich saugut...
    Wie gewohnt - eine brillantes Pilz-Bild von Dir!!
    Grüaß di
    Gian
  • -Pic-ArT- 29. November 2011, 14:46

    ...tolles Bild...trotz Nadeln...;-)
    und das Moos hast du doch im Hintergrund...schönes weiches Bokeh...natürliche Farben...gefällt mir...

    vlg p-a
  • Berni 55 29. November 2011, 12:10

    Das sind kleine Fakire, da sie
    die Nadeln mögen ;-)
    Ganz tolle Qualität und ein prima
    Bildschnitt !

    VLG Bernd
  • Gudrun1957 28. November 2011, 22:42

    Die sehen ja zum Anbeissen aus! Ich finde den Boden auch farblich sehr schön passend! Muss doch nicht immer Moooos sein!
    LG Gudrun
  • Hartmut Bethke 28. November 2011, 19:47

    Die machen sich doch wirklich sehr gut dort zwischen den Fichtennadeln. Du hast sie schauwertig aufgenommen. Das gefällt mir alles sehr gut, bis auf den dicken Rahmen ;-) Das ist wohl Geschmacksache. Weißt Du welche Art das ist? Sieht mir nach irgendwelchen jungen Schirmlingen aus.
    LG Hartmut
  • Bernd -Berny- Spangenberg 28. November 2011, 18:57

    Jau,sieht man gleich,alles voller Nadeln :-))
    Spass bei Seite,dass hast Du wieder grandios hinbekommen.
    Gruss Berny
  • Walter Schmid39 28. November 2011, 18:32

    Wolfgang, zum Glück hast du lange gesucht, sonst wären dir die vier Nadelfreunde nicht begegnet.
    Gruss Walter

Informationen

Sektion
Views 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 100