Zurück zur Liste
Nadelbaum mit zugefrorenem See im Hintergrund

Nadelbaum mit zugefrorenem See im Hintergrund

975 4

Marco Th.


kostenloses Benutzerkonto, Schmiedebach

Kommentare 4

  • Marco Th. 12. Februar 2012, 19:11

    Vielen Dank für eure Kritiken.

    Mir gefällt mein Bild, ist halt immer eine Sache der Betrachters, und der Bildname ist "etwas" ungünstig gewählt das ist wahr.

    Ich bin noch am lernen und werde versuchen eure Anmerkungen bei nächsten mal zu berücksichtigen.

    MfG Marco
  • golin 12. Februar 2012, 17:20

    Ja und das Gestrüpp links oben, hätte auf keinen Fall mit aufs Bild gehört.
    lg golin
  • Dirk Wassiloff 12. Februar 2012, 9:33

    Hi,

    du siehst mich hier schmunzelnd sitzen. Ich sehe keinen zugefrorenen See. Im Hintergrund könnte wohl ein See sein der zugefroren ist, aber der Bereich ist unscharf und man kann eigentlich nichts genaues erkennen.
    Dafür hat das Ästchen einen schönen scharfen Bereich bekommen. Aber wirklich interessant ists nicht.

    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 100