787 18

WOLLE H


Premium (World), Bochum

Nacktschnecke

Passend zum heutigen Wetter :-)

Kommentare 18

  • Wolfgang P94 12. Juli 2012, 15:56

    Super Nahaufnahme! Nacktschnecke wie sie leibt und lebt!
    LG
    Wolfgang
  • Gudrun1957 8. Juli 2012, 21:55

    So lasse ich mir Schnecken gefallen! Herrlich wie du die Schärfe gesetzt hast!
    LG Gudrun
  • Eller Uwe 8. Juli 2012, 21:32

    Ist das ein tolles Makro.
    Klasse Schärfenverlauf.
    LG
    Uwe
  • Mafidi 8. Juli 2012, 19:13

    Wahrlich zu diesem REgenwetter passt sie diese Nacktschnecke und so aus der Nähe, in der Schärfe sieht sie ja auch gut aus, aber ich mag sie trotzdem nicht - sie fressen alles in meinem Garten und da es so viele sind, nützt auch absolut gar nix gegen sie.Ich muss mit ihnen leben und pflanz nur noch sagen, die sie nicht mögen.
    LG Marion
  • Ernst-Wilhelm Sträter 8. Juli 2012, 17:49

    Die Aufnahme ist fototechnisch hervorragend gemacht, da bist du ja ein Meister deines Fachs.
    Aber wenn ich diesen Viechern im Garten begegne, bekommen meine Blumen vor Angst Blattausfall.
    Ganz schlimm ist es, wenn man an feuchtwarmen Tagen wie heute per Rad über Land fährt und sich auf Feld- und Radwegen im Slalom üben muß, um nicht zum Schneckenschreck zu werden.
    Gruss EWS
  • Horst Hoffarth 8. Juli 2012, 16:18

    So, wie Du sie darstellst, ist sie wirklich ein reizendes Tier. Die Aufnahme ist hervorragend und erforderte sicher wieder ganzen Körpereinsatz.
    Gruß, Horst
  • Sylvia Schulz 8. Juli 2012, 15:33

    ich mag die Dinger so gar nicht, aber die Schärfe sitzt perfekt,
    lg Sylvia
  • AGo. 8. Juli 2012, 15:07

    bei diesen wetter fühlen sie sich besonders wohl... regen und sonnenschein... ein klasse makroaufnahme.
    glg Angelika
  • Beate Und Edmund Salomon 8. Juli 2012, 15:03

    Eine brillante Aufnahme von der interessanten Schnecke. Bestens die Schärfe genau an der richtigen Stelle.
    Gruß von Beate und Edmund
  • MH1961 8. Juli 2012, 14:12

    davon haben wir sehr viele im Garten - sie sind nicht unsere Freunde. Trotzdem gefällt mir dieses Bild sehr. Farben und Glanz sind 1a.

    LG Martin
  • Margot Bäsler 8. Juli 2012, 13:57

    Sehr schön mit den verschiedenen Strukturen und dem Glanz.
    ---LG Margot---
  • dorlev 8. Juli 2012, 13:24

    wie gut, dass sie so lange still gehalten hat :-)))
    Klasse Präsentation!
    Gruß dorle
  • sharie 8. Juli 2012, 12:10

    Durch den Regen heute, sind sie wieder in Massen unterwegs und knabbern in den Gärten alles an.
    Klasse Dein Makro von dem FKKler, in bester Schärfe.
    lg Maike
  • Eva Winter 8. Juli 2012, 11:44

    Die hat sich aber extra dick gemacht. Das sind die Biester, die jeden Gartenfreund ärgern. Leider haben sie das Regenwetter besonders gerne.
    LG Eva
  • Stefan Schnese 8. Juli 2012, 11:36

    Haha , ja das passt bestens ...
    Liegen die nackten Tatsachen nicht im Akt-Channel ? :-)
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 55.0 mm
ISO 100