Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nackte Kunst im ostfrisischen Leer

Nackte Kunst im ostfrisischen Leer

1.586 8

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Nackte Kunst im ostfrisischen Leer

Diese Skulptur steht am Rande des neu gestalteten Hafengebietes der Stadt Leer , in der Nähe des Rathauses und der Innenstadt .

Kommentare 8

  • Ingeborg 2. April 2014, 9:48

    Ich hoffe, man legt ihr im Winter einen wärmenden umhang über!
    Außerdem sollten Frauen nie mit nackten Füßen auf kaltem Stein stehen;
    das führt unweigerlich zu einer Blasenentzündung.
    Ich habe mir mal . . .
    Ich habe mir mal . . .
    Ingeborg
    umwehte Grüße von Ingeborg
  • Arndt Bruhn 14. Oktober 2008, 10:36

    Wenn ich jetzt den Kommentar ablasse der mir gerade auf den Lippen liegt bekomme ich bei Opa Fiddi nie wieder Kuchen :-)
  • Elsemarie 13. Oktober 2008, 9:23

    Jetzt gehst Du auch noch unter die Aktfotografen ;o)
    In Köln gelernt?
    Der Nebel lässt es wirklich aussehen, als müssten wir Dich mit einer Decke losschicken um die Dame zu wärmen.
    LG,Ellen
  • Black Pearl Design 12. Oktober 2008, 20:33

    Eine interessante Aufnahme und eine schöne Statue der Sinn und die Bedeutung würde mich interessieren!!! Schöner Rahmen und tolle Lichtverhältnisse!!!

    LG Schwarze Perle
  • Frank Harms 12. Oktober 2008, 19:55

    Prima Fotoarbeit!

    Gruß Frank
  • Friedhelm Ohm 12. Oktober 2008, 18:35

    Hallo Ihr Lieben , wenn ich die zweite und dritte Anmerkung lese ... ich glaube ich fahre nochmals mit einer Decke nach Leer , um die Dame zu wärmen , ein Foto müßte ich aber mitbringen .
    Schöne Grüße Euer Fiddi aus Rastede ...
  • Helga Hack 12. Oktober 2008, 18:14

    Schön ist sie sehr! Und Du hast sie fein fotografiert, aber nun braucht sie noch eine Decke für den Winter...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • A. Lötscher -Bergjäger- 12. Oktober 2008, 17:25

    Im Moment geht es noch, aber im Winter müsste man schon eine Heizung installieren. :-))))

    Klasse gesehen und umgesezt. Die Rahmung gefällt mir hier auch sehr gut.
    LG Bergjäger