°°° Nackig gemacht - bevor es zur kleinen "OP" geht °°°

°°° Nackig gemacht - bevor es zur kleinen "OP" geht °°°

687 3

Volker Stäbler


Premium (World), Stolzenhain

°°° Nackig gemacht - bevor es zur kleinen "OP" geht °°°

Deckeldichtung und Schaltklaue sind ganz kleine Teilchen im großen Motorrad, aber wenn sie kränkeln, dann muss mal in den "Bauch" geschaut werden. Oweh, oweh.

Kommentare 3

  • Volker Stäbler 28. Januar 2012, 14:56

    Ist doch keine Kritik Simone, jeder Mensch hat seinen Vogel. Und ohne Zottelfransen geht garnichts beim Mückenkiller, der Rest wird jetzt gesäubert und gelederfettet und wenn die White Lady vom "Doktor" kommt , na dann aber wieder ruckzuck dran mit allem.
    Hoffen wir das dann auch gleich noch trockene Strassen ohne Schnee und Pampe sind und ab geht es. Wohin ? Das besprechen die Weekend Cruiser beim Februarstammi im Waldmax in Dresden.
    Tschüß
    der Volker
  • Simone schlaflos in Cottbus 28. Januar 2012, 14:31

    Und jetzt noch die Zottelfransen ab, dann haste ein richtig schickes Mopped. Sorry für die Kritik, aber solch Fransen find ich bäh.
    Muss doch gleich mal gucken, wann unser Pfarrer die neue Saison eröffnet.
    Wünsche ein schickes Wochenende.
    LG Simone
  • Conny11 28. Januar 2012, 13:27

    Ein feines Baby...............
    Ja, bald beginnt wieder die Bikerzeit
    Klasse
    LG und ein schönes Wochenende Conny

Informationen

Sektion
Ordner Motorrad
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S6500fd
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.6 mm
ISO 400