3.742 1

Manfred Übelbacher


Premium (World), Behamberg

Nachwuchstalent

Julian Wagner und Anne Katharina Stein bei der Rebenland-Rallye in der Steiermark
Die Beiden erreichten den 2. Gesamtrang
Weitere Bilder:

Anströmung optimiert
Anströmung optimiert
Manfred Übelbacher
Fahrwerk getunt
Fahrwerk getunt
Manfred Übelbacher

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Manfred Übelbacher ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jost Herbert 18. März 2019, 23:35

    Nachwuchstalent ist schon beinahe etwas "untertrieben", er ist jetzt schon die
    "number ONE"  im BRR-Team und hat auch die diesjährige Jänner-Rallye gewonnen ;)
    Wenn nicht ein irrer "Fan" (mit Ohrstöpsel... ;))) bei der SP4 ihm beinahe ins Auto gerannt wäre hätte er eventuell sogar gewinnen können!! Aber mit viel Glück und jeder Menge Fahrkönnen konnte er seinen Skoda Fabia mit Hilfe einer Böschung bremsen, und wäre bei dem Ausweichmanöver beinahe in ein Gruppe Fotografen "geraten", aber auch das ist gut ausgegangen ;)
    Ach ja, komoter Mitzieher aus guter Perspektive ;)
    LG, Herbert