1.253 25

Dirk Leismann


Premium (Basic), Niederkassel-Rheidt

Nachwuchsstars ?

Anette Schavan (Bildungsministerin) und Christian Wulf (Ministerpräsident Niedersachsen) lauschen gespannt den Worten Ihrer Chefin (Angela Merkel) die gerade eine Rede hält. Aufgenommen auf der CeBIT.

Technik: Minolta Dynax 7D mit 80-200 2.8 APO G HS bei 80mm, f=2.8, Beli=1/60sec, ISO=100.

Kommentare 25

  • LIBOMEDIA 9. Februar 2013, 23:04

    beide schon historisch. :-)
  • werner weis 20. März 2012, 12:05



    das Private schaut durch
    das Private schaut durchaus sympathisch durch

    doch auf das Private kommt es
    in diesen Ämtern weniger an

    -------------------------------

    fein und tiefschürfend portraitiert
  • Sandra Malz 24. Februar 2011, 12:39

    Klasse!!!!
    Unser 10. Präsident war da ja noch richtig schlank!!!
    VG Sandra
  • Benno Jacobs 14. November 2008, 17:37

    Anstatt zu lauschen könnten die auch denken: Ich war´s nicht!
    Die sollten mal zum Bohlen gehen.
    Gruß Benno
  • NDOC 16. August 2008, 23:36

    Beide haben sich wohl wenig zu sagen. Das Bild spricht Worte. Politische Kontrahenten???

    LG, Bernard
  • Anita Jarzombek-Krauledies 3. August 2008, 21:15

    Diese Stars hast Du super ablichten können!!!!!! Sie scheinen eine lange Sitzung hinter sich zu haben;-))))
    Gruß Anita
  • Sonja Haase 2. August 2008, 21:19

    Angestrengt schauen sie...weil so viele Augen auf sie gerichtet sind... Berühmt sein muss anstrengend sein. Viele Grüße, Sonja.
    Ich habe sie auf der Messe leider nicht mehr gesehen.
  • Claus-Dieter Witt 2. August 2008, 20:41

    Diese Blicke sprechen Bände....irgendwie leer.
    Grüße
    Claus
  • Ingo W. 2. August 2008, 11:31

    Toll festgehalten, supernahe dran!

    -wohl zuviel Bits und Bytes für so manches Gemüt...:-)
    und der "doppelte Windsorknoten" ist offensichtlich nicht Jedermanns Sache :-)

    -aber es hilft nichts darüber hinweg, daß Deutschland weiter suchen sollte...

    Auf dem rasanten Weg zur "Bananenrepublick ohne Bananen" bleibt uns jedoch nur noch sehr wenig Zeit...
    LG Ingo
  • Gisela W. 1. August 2008, 22:40

    lilith schreibt: "Kategorie: Deutschland sucht den Superpolitiker :-)))"
    ich fürchte, da muss deutschland noch lange suchen.
    dein (gutes) foto spricht bände...
    lg - gila
  • Neumann Monica 1. August 2008, 10:37

    Wer weiß ob da alles gut rüber kommt.
    Monica
  • Detlef Menzel 31. Juli 2008, 23:23

    ich dachte bei dem foto, die wären jetzt auch schon im wachsfigurenkabinett in berlin.

    lg detlef
  • André Reinders 31. Juli 2008, 23:17

    Sehr klasse Aufnahme!!

    VLG

    André
  • Meike_S 31. Juli 2008, 22:48

    Manche Leute haben einfach einen hellen Teint.... Mir hat in Frankreich auch schon mal ein Strandverkäufer hinterhergebrüllt, ich sähe aus wie Milch...
    Schön eingefangen, das andächtige Lauschen. Vielleicht wars ja doch Bohlen ;-)
  • Josef Kainz 31. Juli 2008, 22:00

    Da kann ich nicht mitreden aber Du hast es schön festgehalten
    lg. josef