Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nachwuchssorgen...

Nachwuchssorgen...

1.186 5

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Nachwuchssorgen...

..gibt es bei der Ballett-Meisterschule in Siegen Weidenau, die am Sonntag in der Bühne der Stadt Siegen eine Aufführung hatte, offensichtlich nicht.
Danke Kerstin Bosch-Hoffmann , dass ich an dieser tollen Generalprobe teilnehmen durfte. Danke auch für diese schöne BEA.
Ballett (vom italienischen balletto, dem Diminutiv von ballo = Tanz), auch klassischer Tanz genannt, von Musik begleiteter künstlerischer Bühnentanz bezeichnet
Bin froh über Verbesserungsvorschläge muß aber sagen,
dass es mit dem vorhandenen Bühnenlicht, einer 30er Eos und einem 2,8er x 60mm Objektiv bei ISO 800 gemacht wurde.
Außerdem soft gemacht und die Farben extremer betont.
Wie gefällt es?

Kommentare 5