Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
392 6

Uli Aßmann


Basic Mitglied, Berlin

Nachwuchs

Lake Baringo - Kenia; September-Oktober 2010

7D; EF 100-400mm; f 6,3; 1/1250 sec.; ISO 320

Blick in die Kinderstube!

Kommentare 6

  • Helga Rosenberger 20. November 2010, 20:21

    Genial Uli !
    LG helga
  • Uli Aßmann 17. November 2010, 21:27

    @ Angelika und Cristina:
    ..ja, es handelt sich in der Tat um ganz junge Kraniche..Über dem Nest kreiste Mutter-Kranich!
    Ob es Kronen-Kraniche sind, kann ich nicht sagen, da ich dies Art nicht kenne...
    Uli
  • Claudia Pelzer 16. November 2010, 22:22

    Die haben aber eine schicke Frisur. Der ganz Kleine in der Mitte sieht aus wie Bill Kaulitz von Tokio Hotel ;o))).
    Scheint sich um irgendwelche Reiher zu handeln.
    Eine super Aufnahme!
    LG Claudia
  • fotomia 15. November 2010, 22:53

    Ja wie Angelika, mich würde auch sehr interessieren, was für Vögel das sind, Flamingos glaube ich nicht, aber dann? LG
  • Angelika Ehmann-Eilon 15. November 2010, 22:35

    Bin begeistert von dieser schönen Aufnahme der jungen Gefiederten, Um welche Vogelart handelt es sich dabei? Kronen- Kraniche?
    Sehr beeindruckende Aufnahme davon !
    Gruß Angelika.
  • Carlton2002 15. November 2010, 22:31

    Toll! Wie sehen die denn aus wenn sie groß sind?
    Sehr interessantes Dornennest. Haben die Eltern da nichts gemütlicheres gefunden?
    Wie gesagt: Tolles Bild!

Informationen

Sektion
Ordner Kenia
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 183
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 260.0 mm
ISO 320