Rike Gr.


Premium (Pro), BW

Nachwuchs...

bei Familie Amsel...

ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag...

Kommentare 42

  • Günter Roland 29. April 2021, 14:06

    Hallo Rike,
    herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde!
    Eine tolle Aufnahme!
    Herzliche Grüße,
    Günter
  • Hansjörg2 27. April 2021, 23:29

    Hoffen wir, daß er überlebt und groß wird.
  • Elske Kalolo -Strecker- 20. April 2021, 11:31

    ein zauberhaftes Portrait der kleinen Amsel,
    lieben Gruß, Elske
  • Piroska Baetz 16. April 2021, 13:12

    eine schöne vogelfoto, lg. piri
  • hans-jakob 14. April 2021, 10:57

    wunderschön hast du dieses süße model erwischt!!!
    LG hans-jakob
  • Rita340 13. April 2021, 13:21

    Klasse dein Bildaufbau und die Bearbeitung.
    LG Rita
  • Christel48 12. April 2021, 20:02

    Eine wunderbare Aufnahme hast Du von dem süßen Jungvogel gemacht, die Vignettierung passt sehr gut!
    LG Christel
  • Pusteblume52 12. April 2021, 17:41

    Wie putzig, leicht fragend der Blick... Klasse die Bildgestaltung mit der Vignettierung.
    Lieber Gruß und eine gute Woche wünscht Dir Cora
  • spBiggi 12. April 2021, 13:57

    Wie herrlich dieses Licht  auf der jungen Amsel und durch die Vignette kommt es so richtig zur Geltung - das wirkt wunderschön!
    Grüße und eine gute Woche von Biggi
  • irminsul 11. April 2021, 22:40

    Herrlich - ich musste sie sofort einkassieren - die Aufnahme - hatte vor einigen Jahre einmal eine gefunden die war ganz starr vor Schreck da hab ich ihr einen Regenwurm gebracht - mit chinesischen Stäbchen - sie hat nicht lange gefackelt und ihn genommen
    auch die Nummer 2 und drei .....:-))) sie nie mehr von mir geflüchtet und wurde handzahm .
    aber nur 4 Jahre alt - ist wahrscheinlich einem Räuber in die Fänge gekommen.......
    LG Jörg
  • brunosch 11. April 2021, 22:21

    Wunderbar, wie die Kleine in dem Licht zur Geltung kommt!
    LG Bruno
  • Olaf Hofmann 11. April 2021, 20:05

    Ob Blumen oder Tiere...du kannst alles wunderbar präsentieren :-)  glg Olaf
  • Biso 11. April 2021, 19:52

    Was für eine schöne Aufnahme des niedlichen Jungvogels, auch mit der dunklen Vignettierung passt es sehr gut, das erhöht den Fokus auf den schönen Vogel.
    Auch dir noch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße, Birgit
  • Lemberger 11. April 2021, 18:54

    schöne aufnahme von dem jungen nachwuchs.
    ich glaube bei uns ist es noch nicht so weit.
    lg mh
  • Monika Arnold 11. April 2021, 18:42

    Ein herrliches Foto liebe Rike.
    Ganz liebe Grüße Monika