1.565 28

Peter Führer


kostenloses Benutzerkonto, knittelfeld

Nachwuchs

gab es in freier Wildbahn,und an scheue Rehe ist es nicht einfach, nahe genug ranzukommen.

Kommentare 28

  • emen49 14. September 2018, 16:59

    Da hattest Du wirklich Glück... eine wunderschön gestaltete Momentaufnahme!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Eifelpixel 12. September 2017, 9:21

    Schön wie die Zwei sich ansehen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Elke Führer 14. Juni 2015, 8:20

    Sag mal, gibt's bei Euch nur eine einzige Rehgeiß, die für die gesamte Arterhaltung in und um Knittelfeld verantwortlich ist? *grins* Die muss ja inzwischen ganz schön in die Jahre gekommen sein - und immer noch vermehrungsfreudig!
    LG Elke
  • Marion B Photo 7. April 2012, 22:44

    Is das ein fantastisches Foto! Genial eingefangen!
    Liebe Grüße Marion!
    Vielen lieben Dank noch für Deine nette Anmerkung Peter!
  • A.W.Müller 31. März 2012, 17:55

    Wow
    eine Begegnung der besonderen Art.
    Ich gratuliere dir dazu von Herzen.
    Liebe Grüße
    Andreas
  • kurt oblak 21. Juni 2011, 10:48

    Wundervoller Schnappschuss,gruß KURT
  • emmentaler 20. Juni 2011, 21:59

    Herrlich schöne Aufnahme! Wie du das wohl geschafft hast ? Ich nehme nun mal an: mit Tele aus geschütztem Standort.
    LG Markus
  • A. Lötscher -Bergjäger- 19. Juni 2011, 20:21

    Super schöne Szene, und perfekt eingefangen!!
    LG Bergjäger
  • christine frick 14. Juni 2011, 9:31

    Wunderbare Aufnahme.
    LG Chris
  • Trollmutter 10. Juni 2011, 15:18

    Das ist ja goldig. Ein perfekter Schnappschuss
    LG Gabi
  • SieglindeS 1. Juni 2011, 14:47

    GRATULATION !!! .... ich hab´s noch nicht geschafft!!!
    VG Sieglinde
  • Rosenzweig Toni 25. Mai 2011, 10:06

    Hallo Peter
    Kompliment zu dieser Aufnahme.
    Wunderbar erwischt.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Othmar W. Mayer 24. Mai 2011, 21:29

    Hübsche Dokumentation eines ungewöhnlichen, da Kitz sehr früh gesetzt, Mutterglücks.
    LG Othmar
    NS.: Jens, vielen Dank für Deine freundliche Anregung zu den Möglichkeiten der von Peter genützten Ausrüstung.
  • Kerschhackl Hans-Peter 23. Mai 2011, 23:58

    Da schlägt jedes Fotoherz höher!
    Eine wunderbare Aufnahme, auch wenn es nicht 100%ig scharf ist stört bei diesem Bild überhaupt nicht.
    Gratuliere Dir dazu!
    Lg. Hans-Peter
    Natur - Wunder
    Natur - Wunder
    Kerschhackl Hans-Peter
  • Jens Lotz 23. Mai 2011, 16:35

    Das sind schöne Erlebnisse. Farben und Schnitt passt für mich. Hinsichtlich Kameraeinstellung bei 400 mm und wahrscheinlich Freihand teste mal die Programmautomatik der Nikon, da mit dem Drehrad dann sehr schnell das Blenden/Belichtungszeitverhältnis gewählt werden kann --immer dann wenn für voll manuell Einstellung keine Zeit ist, ist das bei spontanen Tieraufnahmen zumindest brauchbar. Kannst Du aber auch manuell einstellen, was ich bevorzuge, wenn Zeit ist. Mir scheint die Schärfe nicht ganz optimal und das Problem wäre mit kürzerer Zeit wahrscheinlich nicht.
    LG jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 400.0 mm
ISO 250

Gelobt von