Zurück zur Liste
Nachwuchs-Model bei den Affen

Nachwuchs-Model bei den Affen

2.292 32

Nachwuchs-Model bei den Affen

Gesehen und fotografiert bei den Affen... ;-)))

Dort hielt sie sich während unseres Besuches in der Stuttgarter Wilhelma mit ihren Eltern auf und ich mußte diesen kleinen großen Ausbund an Lebensfreude einfach fotografieren!!!

Gleiches Shooting:

"Luigi, wasse Du mir bringe für eine Qualität von Gras...?"
"Luigi, wasse Du mir bringe für eine Qualität von Gras...?"
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 32

  • Angelica Hofmann 28. August 2006, 14:34

    das in der kräftigen farbe ist auch sehr schön,
    lg geli
  • Susanne Jupe 27. August 2006, 13:13

    Was so ein bisschen Auffrischung ausmacht, gelle?! Hätt ich nicht gedacht.
    Und dann die Ausstrahlung des Models ... da kann man natürlich gar nichts mehr verbessern. Die Augen, sehr schön getroffen .. die Haut, die Haare, alles toll. Kind eben.:))
    Sehr schön das Beste herausgeholt. Weniger ist eben mehr...

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Julian Tritschler 27. August 2006, 12:12

    Interessant - Vor dem Workshop hast du noch ziehmlich extrem und auch etwas unsensibel *gg* bearbeitet. Eine große Weiterentwicklung hat auf jeden Fall stattgefunden! Ich gratuliere dir dafür recht herzlich!! :-))

    LG
    Julian T.
  • Die HofKatze 26. August 2006, 18:52

    jau, super kinderportrait... gefaellt mir sehr!
  • Paco Pfister 24. August 2006, 23:56

    Ganz tolles Kinderportrait und toll geschnitten das gefällt!
    lg
  • Max Röhrig 23. August 2006, 9:29

    Gut zu verstehen dein Drang die Kleene zu shooten.......und es ist Dir hervorragend gelungen. Vermute Du hast Offenblende benutzt, vielleicht hätte einmal abblenden noch ein bissel besser gewirkt...das Bild ist trotzdem mehr als gut gelungen !

    lg....max
  • Johannes T. 22. August 2006, 21:30

    was ein tolles, natürliches Kinderportrait; Glückwunsch
    lg johannes
  • Bio Wippermann 22. August 2006, 19:43

    Ein unheimlich schönes und natürliches Kinderportrait, das mir ausgesprochen gut gefällt. Die Kleine ist anscheinend aber auch sehr fotogen!
    Liebe Grüße, Bio
  • Helga Amh 22. August 2006, 10:08

    wunderbares Kinderportrait, wer könnte diesen wunderschönen so herrlich unschuldig wirkenden Kinderaugen widerstehen und vor allem diesem bezaubernden Lächeln?

    Lg aus dem MArchfeld
    Helga
  • Petra R. 22. August 2006, 7:04

    Sehr natürliches Portrait, wusste das Mädchen, dass es fotografiert wird?
    Links noch ein kleiner Schnitt, dann ist's perfekt.
    LG Petra
  • Thomas Michael Rappers 21. August 2006, 23:15

    ... einfach nur WOW, der Rest ist bereits geschrieben, einfach nur gut....
    Nur der Mama würde ich links ihrer Haare berauben..

    Gruß Thomas
  • Melitta Burger 21. August 2006, 8:14

    Ein bezauberndes, frisches Gesicht mit einem hinreissenden Lächeln.
  • M. |{ 21. August 2006, 0:49

    das ist sehr sehr schön !!!
    die Farben stimmen hier

    und es muss nichts nachgeschärft werden ..
    ...
    besser und besser wird deine Arbeit :-)

    liebe Grüße
    maria
  • Petra Sommerlad 21. August 2006, 0:30

    Grins....schön geworden,. LGPEtra
  • Jo Kurz 20. August 2006, 23:15

    schon fast eine kleine dame.....
    toll hast du sie und ihren etwas skeptischen blick festgehalten,
    ein sehr überzeugendes und natürliches porträt!
    gruss jo