1.834 21

°Nachwuchs...

..."unser" Hörnchen hat Baby´s bekommen....
2 rote und 1 dunkles...
vor ein paar Tagen haben wir sie entdeckt, wie sie ganz vorsichtig in der Tanne rumgeklettert sind...mittlerweile sind sie schon recht flink unterwegs...
es ist so schön sie beim toben zu beobachten...
unseren Miezen gefällt das neue Programm auch...sie dürfen aber im Moment nicht ohne Aufsicht in den Garten..nicht das mal ein Hörnchen runterpurzelt, sie sind ja doch noch ein wenig tapsig...

Nestbau....2
Nestbau....2
mathias.b


wir wünschen Euch allen ein schönes (Rest)wochenende...
liebe Grüße Mathias & Annette

Kommentare 21

  • bri-cecile 4. Juni 2013, 22:16

    Ach, da beneide ich euch aber!!!!!!!!
    Die sind so süß.....!!
    Das rechte große Bild.......das war anscheinend knapp!!! ;-))))))
    Katzen sind wirklich gefährlich für die Hörnchen..mein Grisely hat sogar mal ein Großes erwischt..konnte aber nicht viel mit ihm anfangen...bloß ist dann der Doofhund auch noch dazugekommen und hat es gepackt...ich konnte es ihm dann mithilfe eines Handtuchs abnehmen und hab das Hörnchen dann weiter weggesetzt...ich hoffe, dass es überlebt hat, im ersten Moment war es ganz schockstarr!!!!!
    LG brigitte
  • HeikeS13 3. Juni 2013, 0:09

    Da hat sich der Nestbau voll gelohnt. Sind die süß. Lieb von euch, eure Schmusetiger fernzuhalten. Klasse Fotocollage. Lg Heike
  • Gizmoz 2. Juni 2013, 19:29

    Habe ich das richtig verstanden? Ich habt dieses Spetakel quasi vor der Haustür? Beneidenswert. Eine schöne Collage von Dir.
    LG Birgit
  • Renate Britz 2. Juni 2013, 17:22

    Ooooch, wie niedlich, jetzt beneide ich Euch aber
    ganz doll...ich hab an meiner neuen Wohnung ja auch einen schönen Garten, dort stehen zwei riesige Tannen
    und eine etwas kleinere - die stehen ganz dicht beieinander - aber noch nie hab ich hier auch nur ein einziges Eichhörnchen gesehen; um so mehr erfreue ich
    mich jetzt an Eurer schönen Collage :)
    Lieben Gruß..Renate
  • MacMaus 2. Juni 2013, 12:56

    :-))) daaaaa sind sie jaaaaa!!!
    Eure Katzen verstehen die Welt nicht mehr, das sie nicht raus dürfen wenn sie mögen und das wo doch so ein lustiges Gewusel ist. Ich finde es aber ausgesprochen fürsorglich, das ihr die Hörchenkiddis schützt und ich freue mich über die Fortsetzungen....
    Tschüßken mit besten und regenfreien Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Lautrec 2. Juni 2013, 11:32

    ...allerliebst...
    lg uli
  • g.j. 2. Juni 2013, 10:26

    ohhhh - ich beneide euch um dieses erlebnis!!! eine fantastische und lebendige collage von diesen zauberhaften, possierlichen tierchen!
    lg, gerti
  • Bigi Graf 2. Juni 2013, 8:29

    Niedlich, ich liebe Hörnchen und freu mich täglich an meinen, die mich trotz Beschwerden aus der Eigentümergemeinschaft täglich besuchen :-))
    LG Bigi
  • elly b. 2. Juni 2013, 5:28

    Süssssss........und bitte schön aufpassen:o)
    lg elly
  • Alfons Mühlegger 1. Juni 2013, 23:12

    Ach Gott sind die süß auf die müsst ihr echt aufpassen.
    Lg Alfons
  • Kerstin und Diddi 1. Juni 2013, 22:42

    Eine Super knuffige Collage.
    Jede Aufnahme für sich einfach nur knuffig.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Helga Ammann 1. Juni 2013, 22:18

    Och ja, wie herrlich anzusehen,
    da seid ihr zu beneiden die Süßen
    zu beobachten!!!!!
    Wunderschöne Bilder hast du ausgesucht!
    Liebe Grüße Helga
  • sharie 1. Juni 2013, 22:11

    *Schmelz* Gottchen sind die knuffig. Das glaube ich euch gerne, das ihr da zu gerne zuschaut. Um diese süßen Gartenbewohner beneide ich euch ja. Toll die Collage von der drolligen Bande und ihren Turnübungen.
    lg Maike
  • Mary.D. 1. Juni 2013, 21:03

    SÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tolle Collage!
    LG Mary
  • Ingo Krause 1. Juni 2013, 20:48

    Das ist doch wunderbar !!
    Gruß, Ingo.