Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 23

  • Max13 29. Oktober 2012, 22:46

    Gut festgehalten wie er sich durch das Laub nach oben arbeitet,auch Farbe und Schärfe sind toll LG max
  • Brigitte Specht 25. Oktober 2012, 18:49

    ...das ist wirklich ein besonders schönes und interessantes Foto...!
    L.G.Brigitte
  • Ernst Kw 24. Oktober 2012, 20:30

    Das Foto besticht durch seine Originalität! Wer zeigt hier schon Pilze (Fruchtkörper von Pilzen), die grade durch die Erdoberfläche brechen?
    Klasse gesehen und umgesetzt!
    LG
    Ernst
  • Doris Kühle 24. Oktober 2012, 19:59

    Der Märchenpilz bahnt sich seinen Weg
    mich stört ein wneig dieser kleine Halm
    aber ich kenn das
    irgendwas is immer im Bild
    was dann doch irgendwie irritiert

    Lieber Gruß
    Doris
  • Hartmut Bethke 24. Oktober 2012, 18:17

    Das Bild wirkt dynamisch und lebendig. Gefällt mir wirklich gut!
    LG Hartmut
  • fotographer 24. Oktober 2012, 17:44

    hätte auch ein vergessener Golfball (im Winter habe ich welche mit roten Bällen im Schnee spielen sehen). Jedenfalls gut hingesehen und fein festgehalten.
    LG dieter
  • Micha Berger - Foto 24. Oktober 2012, 17:37

    ...menno, du bist ja ein echter "geburtshelfer" :-))
    klasse gesehen
    lg micha
  • Anni 58 24. Oktober 2012, 15:37

    Wunderbar die Perspektive, sehr interessant auch der gewählte Schärfenverlauf, gefällt mir ausgesprochen gut LG Anni
  • miniformat65 24. Oktober 2012, 12:49

    Einfach herrlich dieser Farbkontrast. Hab leider bisher noch keinen dieser hübsch gefärbten Pilze entdeckt. Das Bild hat etwas von Aufbruchstimmung. Schön dass Du diese Szenerie entdeckt hast. Sehr schön hier auch die glitzernden Steinchen die die aufgeschüttete Erde veredeln.
    Lg Moni
  • JörgD. 24. Oktober 2012, 12:48

    fein.
    Selbst die kommen 2012 reichlich spät in meiner Umgebung.
    lg ded
  • Harry 24. Oktober 2012, 11:40

    Sehr gut! Ein schönes Naturfoto.

    Liebe Grüße
    Harry
  • Baumgartner Josef 24. Oktober 2012, 11:39

    Diese Fliegenpilz muß sich aber beeilen, bevor ihn die Schnecken als Mahlzeit betrachten. Toll gesehen und eingefangen. Klasse gemacht.
    lg. Sepp
  • Moonshroom 24. Oktober 2012, 11:02

    Das schließe ich mich dem Frank gerne an, kein spektakuläres Bild, aber eine stille, nette Fliegenpilzgeburt :)
    VG --- Bernd
  • GERDT GINGKO 24. Oktober 2012, 10:55

    +++*

    LGG
  • Maria J. 24. Oktober 2012, 10:41

    @ Frank,
    der Halm hat mich nach dem Hochladen auch gestört .. ;-))