Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
303 4

Karl N.


Free Mitglied, Graz

Nachwuchs

Unsere Familie wurde wieder mal etwas größer :)

Kommentare 4

  • kaito u. irma k. 25. September 2004, 19:26

    schöner zuwachs: herzlichen glückwunsch. du wirst viel freude an diesem kleinen kätzchen haben!!!
    das mit den ohren passiert mir auch oft. werde peter's hinweis auch beherzigen.
    liebe grüsse - irma
  • Do Ris 25. September 2004, 11:21

    Ja, ja, das Problem mit den Ohren... ;o)
    Das Foto gefällt mir trotzdem, süßes Kätzchen.
    LG Doris =^..^=
  • Karl N. 25. September 2004, 11:15

    @ P. Ackermann:

    Danke für die Anmerkung. Das ist mir gar nicht so aufgefallen :)
    Knapp über den Augen abschneiden schaut auch recht gut aus. Aber ich lass es mal so, ich habe momentan etwas wenig Zeit dafür.
  • Peter Ackermann 25. September 2004, 11:05

    Hi Karl!
    Dann wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!
    Schöne Portraitaufnahme, aber die angeschnittenen Ohren stören etwas. Ich denke, etweder ganz drauf oder aber den Ausschnitt noch eher nehmen und knapp über den Augen abschneiden.
    Viele Grüße nach Graz!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz