Zurück zur Liste
Nachwuchs - Fotograf

Nachwuchs - Fotograf

1.342 6

PikeandPaddy


Premium (Basic), Landshut

Kommentare 6

  • Rikki und Winni 17. August 2010, 13:11

    Klasse! Früh übt sich !!!!
    LG Rikki
  • Rolland Andras Flinta 13. Juli 2010, 7:57

    sehr gut
  • KaBu 3. Juni 2010, 9:28

    Hahahaha,
    schöne Aufnahme aus dem "Shooting" heraus.
    Auch wenn ich's eigentlich nicht mag, wenn unter den Anmerkungen hier Fotos als Werbung für den eigenen Account eingestellt werden, kann ich Dir hier nur schreiben:
    Willkommen im Club - auch Du hast die Familie erfolgreich mit dem Virus "Fotografie" infiziert!
    Vor zwei Jahren:

    VG KaBu
  • Mira S. 2. Juni 2010, 23:00

    Fingerabdruck konn ma imma braucha, des muass i dir ned sagen
    und nochdem er in dei Richtung fotografiert hod, sollt dei Bub a an account anlegen , dad i song ;-)))
  • PikeandPaddy 2. Juni 2010, 22:58

    Sei Speicherkarten war gsteckt voll.
    Und oft sei Finger mit drauf als Markensymbol
    lach
  • Mira S. 2. Juni 2010, 22:56

    Ja do is a ja, da Bua, 393 KB , bestens ;-)

    Die spontane verdrehte Pose ist schon mal ein gutes zeichen, dass aus ihm mal ein guter Fotograf wird.Das ghört einfach dazua.
    Ein erfrischendes lebendiges Bild in tollen Farben, der Einfall der Sonnenstrahlen sind das i-Tüpferl.
    Ich mags sehr, und gut dass die Knipse rot is, und de Schuah a, des is da Kick.

    lg marion