nils ho.


Premium (Pro), schleswig-holstein

Nachwuchs bei der Landung

Eine der jungen Rohrweihen, die ich bei meinem Besuch auf Föhr beobachten konnte. Insulaner Matthias hat mir dort einen tollen und interessanten Tag ermöglicht, vielen Dank dafür. Faszinierend fand ich, wie sich die Rohrweihen dort beobachten lassen. Das ist mir aus anderen Ecken, wo diese Weihen auch häufig sind, so trotzdem nicht bekannt. Solche Momente setzen natürlich auch eine gründliche Überwachung und viele Beobachtungsstunden seitens Matthias voraus.

Föhr, Anfang Juli



Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Weihen
Views 1.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3300
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 550.0 mm
ISO 800

Gelobt von