Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Nachtzapfengewächs

Solange es noch so kalt ist, gibt es auch immer wieder Eiszapfenbilder :-)
Hier mal bei Nacht mit Gartenlampenbeleuchtung von hinten...hätt ich garnicht bemerkt, wenn ich nicht immer zum Rauchen raus gehen würde...

Kommentare 20

  • Tanja Buchner 4. Februar 2010, 12:22

    Sieht total stark aus! Toll mit den Farben
    LG
    Tanja
  • Tuny Hilger 29. Januar 2010, 21:09

    ein Kunstwerk !
    ++++
    Bei den Temperaturen rauche ich lieber drinnen...haut einen sonst um ; spreche aus Erfahrung .
  • Inge Stüwe 29. Januar 2010, 16:15

    Hallo Kerstin, ein super Bild und Titel!!!
    Du hast ein tolles Motiv entdeckt, der Winter hat was...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Inge
  • Manfred Grothkarst 28. Januar 2010, 19:55

    Das Bild könnte man auch als Goldschmiedearbeit 'verkaufen', so treffend wurden die Belichtung, Kontrast und Farben gewählt.
    LG Manfred
  • Friedrich Geretshauser 27. Januar 2010, 22:26

    Guten Abend, Kerstin! Ist ganz schön pfiffig, Deine Geschichte mit dem Rauchen! Muß ja auch nicht jeder gleich wissen, daß Du in thailändischen Tempeln zwischendurch gerne mal ooohhhhhhhhmmmm singst! ;-)
    Ein echt tolles Bild - egal wo es entstanden ist!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Wolfgang Weninger 27. Januar 2010, 19:21

    das wirkt total metallisch ... super abstrakt
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang B. Scheifers 27. Januar 2010, 19:17

    Sehr schöne kreative Aufnahme mit einer effektvollen Beleuchtung.
    LG Wolfgang
  • Inge-Lore Hebbel 27. Januar 2010, 18:49

    Im ersten Momant dachte ich ein wenig an Hühnerbeine.......öhm.....aber so lang sind die ja dann doch nicht.
    Ja,ja das liebe Laster. :-)
    Noch kein neuer Vierbeiner im Haus? Ich bin auch grad ohne. Gina ist zurück zu ihrem Frauchen und Maya gehört ja meiner Mutter. Wäre jetzt Platz für einen Iren....
    VG I.-L.
  • Donat Nussbaumer 27. Januar 2010, 18:33

    Eine sehr stimmungsvolle Winterimpression.gefällt mir sehr gut.
    LG Donat
  • marcus rüter 27. Januar 2010, 12:23

    Da ist Dir aber ein Bild gelungen.. wow! Sieht toll aus mit dem warmen Licht im Hintergrund und die Struktur der Eiszapfen sowieso.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Angelika H. 27. Januar 2010, 10:34

    sieht sehr exotisch aus......
    lg a.
  • Charly08 27. Januar 2010, 10:32

    Bloß gut, dass Du zum Rauchen raus
    gehst, sonst würde es das schöne
    Bild nicht geben. Ich geht immer raus
    auf den Balkon, aber da ist nix mit
    solch schönen Bildern. LG Charly
  • MiRu99 27. Januar 2010, 10:08

    Schaut aus wie pures Gold, total interessant!
    LG, MIchaela
  • paules 27. Januar 2010, 9:38

    Zufälle ermöglichen oft tolle Fotos...Grüße Paul
  • Frau Ge aus Rümpel 27. Januar 2010, 9:28

    hut ab vor deiner tapferkeit... ich glaub, das wär meine gelegenheit zum nichtraucherwerden...

    aber klasse, was man bei sowas so findet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz