Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.381 7

Eva Maria Zernig


World Mitglied, Bernau a. Chiemsee

Nachtwolken

Eigentlich wollte ich die Milchstraße fotografieren - aber Stück für Stück zogen Wolken auf. Die Stimmung in dieser Nacht war trotzdem fantstisch. Nur war wenig Zeit für viele Fotos, denn der Langkofel war schnell komplett in Wolken gehüllt.

Kommentare 7

Informationen

Sektionen
Views 2.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten