932 4

Kairos411


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 4

  • Claudia Paetz 5. Dezember 2011, 22:17

    Ich mag rot leuchtende Nächte ... und Katzen ... neugierige besonders ... und Wanderungen durch rote Nächte auf den Spuren samtener Pfoten ... finde ich ungeheuer verlockend ... all das verheißt Dein Foto .... darum finde ich es spannend ... abenteuerlich ... GUT!!!!!
    LG und ein Lächeln in die Nacht zu Dir von
    Claudia
  • Dietmar.H 4. Dezember 2011, 23:59

    Wirkt irgendwie unheimlich, bedrohlich.
    Klasse fotografiert. LG Dietmar
  • Marcell Waltzer 4. Dezember 2011, 19:57

    ... so ein Ausflug aus Sicht der Katze ... wäre ich gerne mal dabei!
  • bineke 4. Dezember 2011, 0:10

    Man sagt: Nachts sind alle Katzen grau, diese schimmert ehr rötlich und dann noch von links nach rechts .....? :-)) trotzdem eine gute Aufnahme hat was.
    LG Bine
    eine gute Nacht