Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nachtwächters Stadtführung

Nachtwächters Stadtführung

391 7

ruubin


Pro Mitglied, Frankenland

Nachtwächters Stadtführung

......in Hilpoltstein

(Unschwer zu erkennen an der markanten Burg im Hintergrund............;-)

Kommentare 7

  • perin 19. November 2013, 17:52

    Ich mag das unscharfe Flair und die bewegten Lichtquellen dazu. Genau das macht eine Nachtführung für mich auch aus.
    LG Perin
  • Sigrid W 9. November 2013, 10:24

    Ist das links unterhalb der Burg eine Leuchtreklame. Sehe ein rotes Schweinchen oder auch einen Bär. LG Sigrid
  • ruubin 7. November 2013, 18:53

    Lieber Wolfgang,
    bin dir überhaupt nicht böse, im Gegenteil ich freu mich über deine ehrliche Meinung weil ich damit die Bildwirkung auf Andere viel besser einschätzen kann. Und ich weiss, auch dass es schwerer ist eine ehrliche "negative" Meinung zu schreiben als eine vermeintlich wohlwollende, aber im Kern unehrliche Kritik.
    Also ehrlich gemeinten lieben Dank für deinen Mut,
    von deim fränkischen Spezl
    robert
  • Wolfgang Georgi 5. November 2013, 21:03

    Hallo lieber Robert,
    irgendwie schon ganz interessant, aber - nicht böse sein - nicht ganz mein Geschmack! Die Farben und die starken Kontraste der Lichtquellen kommen gut, richtig gut sogar und kreativ? Auf jeden Fall!
    Lieben Gruß aus der Disapora
    Wolfgang
  • Angela Sp. 5. November 2013, 12:16

    Ups, welche Burg?
    Nun Robert der Nachtwächter wollte sicher Lichtmalerei ausprobieren.

    LG Angela
  • fred 1199 5. November 2013, 0:17

    die geister die ich rief,gute arbeit
    lg gerd
  • André Reinders 4. November 2013, 20:35

    Das sieht ja krass aus!! Find ich gut :-))

    VLG

    André

Informationen

Sektion
Views 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 400