Zurück zur Liste
Nachtwächter auf Kontrollgang

Nachtwächter auf Kontrollgang

986 5

MARK Kröckel


kostenloses Benutzerkonto

Nachtwächter auf Kontrollgang

Schloss in Münster,

Nikon D200, 17-55, Blende 8, ISO 100, 7 Aufnahmen von 2 - 120 sec.;

Freue mich über jede Anregung.

Kommentare 5

  • Thomas Rense 23. Oktober 2006, 15:12

    @Rene:
    (warum Blende 8?): weil ab 120 Sek. das Farbrauschen anfängt und nette Flecken zaubert. Je nach Beleuchtung sollte man das abwägen. 3-4 Min.(f16) wäre wohl etwas lang...

    Da die Bänke scharfgestellt sind, braucht man zudem keine größere Schärfentiefe, weil größer hieße ja lediglich, noch näher wird´s scharf. Da sehe ich kein Problem.

    Vg Thomas
  • Tobias Helbig 12. Oktober 2006, 12:03

    bissel Schatten noch im die Strahler aber ansonsten sehr gute Arbeit ... eventuell noch n Tick grösser up-load ..



    Gruss Tobi
  • Stefan Junger 11. Oktober 2006, 22:27

    Schönes Motiv.


  • MARK Kröckel 11. Oktober 2006, 17:53

    Danke für den Hinweis. Hatte ich auch vor...

    Gruß
    Mark
  • Andrey Vaimer 11. Oktober 2006, 17:48

    schönen guten Abend ^^

    ich würde die 1000 Pixel Größe einhalten und die Dateigröße 150 kb auch ... um Haufen jpg-Artefakten zu meiden.. 55kb ist einfach zu wenig..

    schönes Bild nur die zwei Bänke mit den Mühleimern stören etwas... ich würde mich davor hinstellen

    mfg. a.

Informationen

Sektion
Views 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz