"Nachttankstelle"

"Nachttankstelle"

929 4

Heiko Wenke


kostenloses Benutzerkonto, Gevelsberg

"Nachttankstelle"

Zwar kein 24h-Shop für Reiseproviant und Zeitschriften aber immerhin reichlich Ölbindmittel und ein schönes Motivaufwertungsfaß zieren diese untertägige Betankungsanlage in einem Anhydritbergwerk am Neckar.

Kommentare 4

  • Andreas Grav 25. März 2004, 23:50

    Untertagetankstelle habe ich nun auch noch nicht gesehen. Was es nicht alles gibt...

    Andreas.
  • Angela Tugulu 24. März 2004, 13:40

    Coole Location - gefällt mir das Bild.
    Gruß Angela
  • A B N E R 24. März 2004, 13:39

    Gutes Motiv - interessant diese Tankstelle im Fels. Wenns brennt bin ich nicht derjenige der den Löscher von der Wand reisst... Gruss Gianni
  • Robby Boehme 24. März 2004, 12:53

    Das Bild kippt bischen nach links,oder ? Kann man da so einfach reinspazieren?Würde mich auch interessieren.
    cu robby