Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Nachttankstelle"

"Nachttankstelle"

555 4

Heiko Wenke


Free Mitglied, Gevelsberg

"Nachttankstelle"

Zwar kein 24h-Shop für Reiseproviant und Zeitschriften aber immerhin reichlich Ölbindmittel und ein schönes Motivaufwertungsfaß zieren diese untertägige Betankungsanlage in einem Anhydritbergwerk am Neckar.

Kommentare 4

  • Andreas Grav 25. März 2004, 23:50

    Untertagetankstelle habe ich nun auch noch nicht gesehen. Was es nicht alles gibt...

    Andreas.
  • Angela Tugulu 24. März 2004, 13:40

    Coole Location - gefällt mir das Bild.
    Gruß Angela
  • A B N E R 24. März 2004, 13:39

    Gutes Motiv - interessant diese Tankstelle im Fels. Wenns brennt bin ich nicht derjenige der den Löscher von der Wand reisst... Gruss Gianni
  • Robby Boehme 24. März 2004, 12:53

    Das Bild kippt bischen nach links,oder ? Kann man da so einfach reinspazieren?Würde mich auch interessieren.
    cu robby