Zurück zur Liste
Nachtstimmung an der Würm...

Nachtstimmung an der Würm...

1.217 8

Dominik Faulhaber


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

Nachtstimmung an der Würm...

Gerade eben fotografiert an der Würm bei Pforzheim. Das Foto ist nur leicht beschnitten, ansonsten nicht verändert...
Sony DSC-W1
Iso: 100
20 sec
F/2.8

Teil 2:

Nachtstimmung an der Würm... Teil2
Nachtstimmung an der Würm... Teil2
Dominik Faulhaber


Kommentare 8

  • Gregor Jonas 13. August 2004, 7:47

    Surreal und doch auf geradezu unheimliche Weise stimmig!

    Faszinierend.

    Schönen Gruß
    Gregor
    Rätselbild
    Rätselbild
    Gregor Jonas
  • Dominik Faulhaber 6. August 2004, 14:10

    @Hansjoerg: Durch die 20 sec Belichtungszeit sind die Farben sehr verstärkt worden... in Wirklichkeit ist die Farbstimmung viel schwächer...
  • Hansjoerg S. 5. August 2004, 21:12

    Das ist ja unglaublich diese Farbstimmung
    ich hätte gewettet das es bearbeitet wurde
    klasse Aufnahme
    Gruss
    Hansjörg
  • Dominik Faulhaber 3. August 2004, 13:05

    Hi Eisi!
    Das Foto ist von der Würmer Brücke, unten am Ufer...
  • eisi. 3. August 2004, 8:32

    Hallo Dominik !
    Starke Lichtstimmung !
    Wo hast Du Dich den da rumgetrieben !?
    Grüße eisi
  • Dominik Faulhaber 3. August 2004, 3:56

    @Ayumi: erstmal, danke für deine nette Anmerkung. Nun, das Wasser war eben so. Die Farbe passt eingentlich auch zum Rest, da alles im gleichen Licht war...
  • Wolfgang Djanga S. 3. August 2004, 1:42

    Phantastisches Bild... wie aus einem Traum... wer braucht bei solchen Bildern noch Photoshop? ;o)
    Mehr davon, wirklich klasse!
    LG Wolfgang
  • Ayumi Gnong 3. August 2004, 1:32

    hmm, das ganez wirkt unglaublich märchenhaft. bestimmt sitzen da im gebüsch ein paar feen und nymphen. jaja. gefällt mir gut,. bis auf das wasser vielleicht. das wirkt durch diese violette farbe irgendwie, als hättest du es komplett am pc bearbeitet. sprich: es passt irgednwie nicht merh zum rest. hmm, keien ahnugn,wie man das ändern könnte. aber egal. das bild ist wundervoll!
    lg
    ayumi